2.71 downgraden auf 1.50

Diskutiere 2.71 downgraden auf 1.50 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Habe schon alles probiert meine PSPmit 2.71 auf 1.50 runter zu stufen damit ich devhook instalieren kann. Kann mir jemand helfen danke im voraus
  • 2.71 downgraden auf 1.50 Beitrag #1
C

cool12

Punkte Reaktionen
0
Habe schon alles probiert meine PSPmit 2.71 auf 1.50 runter zu stufen damit ich devhook instalieren kann.
Kann mir jemand helfen danke im voraus

• 2.71 downgraden auf 1.50 Beitrag #2
hier im Forum ist eine FAQ

• 2.71 downgraden auf 1.50 Beitrag #3
Aber macht das doch mal bitte

• 2.71 downgraden auf 1.50 Beitrag #4
ich weis net wozu du da noch hilfe brauchst? Es gibt ein FAQ was du suchen und benutzen kannst.

Wenn du das FAQ nicht verstehst/findest, dann melde dich nochmal.

• 2.71 downgraden auf 1.50 Beitrag #5
Versuch es einmal mit meinem kleinen tut. Die Links sind vielleicht schon alt aber sollten noch funktionieren!

Thema:

2.71 downgraden auf 1.50

2.71 downgraden auf 1.50 - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Farcry4 Koop Trophäen: HAllo Zusammen Kann mir jemand bei Farcry 4 mit den 2 Koop Trophäen helfen? Wäre Suuuper! Danke im Voraus :D
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben