2.71 downgraden auf 1.50

Diskutiere 2.71 downgraden auf 1.50 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Habe schon alles probiert meine PSPmit 2.71 auf 1.50 runter zu stufen damit ich devhook instalieren kann. Kann mir jemand helfen danke im voraus
  • 2.71 downgraden auf 1.50 Beitrag #1
C

cool12

Punkte Reaktionen
0
Habe schon alles probiert meine PSPmit 2.71 auf 1.50 runter zu stufen damit ich devhook instalieren kann.
Kann mir jemand helfen danke im voraus

• 2.71 downgraden auf 1.50 Beitrag #2
hier im Forum ist eine FAQ

• 2.71 downgraden auf 1.50 Beitrag #3
Aber macht das doch mal bitte

• 2.71 downgraden auf 1.50 Beitrag #4
ich weis net wozu du da noch hilfe brauchst? Es gibt ein FAQ was du suchen und benutzen kannst.

Wenn du das FAQ nicht verstehst/findest, dann melde dich nochmal.

• 2.71 downgraden auf 1.50 Beitrag #5
Versuch es einmal mit meinem kleinen tut. Die Links sind vielleicht schon alt aber sollten noch funktionieren!

Thema:

2.71 downgraden auf 1.50

2.71 downgraden auf 1.50 - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Farcry4 Koop Trophäen: HAllo Zusammen Kann mir jemand bei Farcry 4 mit den 2 Koop Trophäen helfen? Wäre Suuuper! Danke im Voraus :D
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben