devhook

Diskutiere devhook im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo erst mal! Ich möchte gerne Devhook haben aber immer zeigt er mir an die Datei ist devekt. Kann mir jemand eine anleitung schreiben wie ich...
  • devhook Beitrag #1
C

cool12

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal!

Ich möchte gerne Devhook haben aber immer zeigt er mir an die Datei ist devekt.

Kann mir jemand eine anleitung schreiben wie ich das machen kann oder irgendwas schreiben was mir weiterhilft.
Üprigens ich habe die firmware 2.71.
Ich möchte gerne isos spielen.

• devhook

Anzeige

• devhook Beitrag #2
FW 2.71 auf 1.50 machen dann dev installieren oda 2.71 SE-C drauf was ich praktischer finde

• devhook Beitrag #3
wo kriege ich devhook her?
Bei google habe ich geschaut aber da wenn ich das auf den stick packe steht da immer devekt.
Also gib mir ein richtige datei

• devhook Beitrag #4
Isos spielen ist illeagl, deßhalb kein Forum support!

• devhook Beitrag #5
DevHook ist schwer zu installieren weil du einen Firmware dump erstellen musst und sonst auch noch lauter Dinge. Dazu solltest du dich erst ein bisschen mehr erkunden und am besten schaust du mal über google nach einem deutschen FAQ zur installation. Die infos stehen eigentlich auch alle hier im Forum, du musst dich nun sowieso erst einmal mit dem Downgrade von 2.71 auf 1.5 erkunden aber dazu solltest du genung in unserem Forum geben.

Thema:

devhook

devhook - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben