Demos

Diskutiere Demos im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi weiß einer ne page wo man demos für die psp runterladen kann außer www.yourpsp.de ?????
  • Demos Beitrag #1
I

imported_philipp2p

Punkte Reaktionen
0
hi weiß einer ne page wo man demos für die psp runterladen kann außer ?????

• Demos

Anzeige

• Demos Beitrag #2
dazu gabs schon ca tausend threads...
Suche Benutzen!!!

• Demos Beitrag #3
Die Frage ist auch wozu von wo anders? Bei yourpsp.de gibt es schließlich alle.

• Demos Beitrag #4
V4ll3d4ll3 schrieb:
Die Frage ist auch wozu von wo anders? Bei yourpsp.de gibt es schließlich alle.

Weil die nur mit dem Scheiss IE läuft! Und es auch Leute gibt die nicht M$ Windoof aufm PC haben und dann wird die Seite nicht richtig angezeigt.

• Demos Beitrag #5
Stimmt, wobei es bei mir jetzt auch mit dem Firefox geht. Dann kann ich auch nur empfehlen die Suchfunktion zu nutzen die Demo Liste zu finden und dann halt das Spiel in google eingeben z.B. Loco Roco Demo download. Müsste sich eigentlich leicht finden lassen :D

• Demos Beitrag #6
  • Demos Beitrag #7
Demo

eine frage was bringt denn das wenn man eine demo für die psp runterlädt amn kann sie doch dann nicht kopieren weil man ja die cds wo in die psp kommen nicht kaufen kann...und dann also auch nicht kopieren kann oder?????

• Demos Beitrag #8
kosten

würde das auch was kosten wenn man eine downloadet

• Demos Beitrag #9
Demos kosten natürlich nichts und du kannst sie einfach auf deinen Memory Stick kopieren.

• Demos Beitrag #10
Willkommen killer_sven,
1.Sie kosten nichts und man kopiert sich einfach auf den Stick in den Ordner Games allerdings laufen die Meisten Demos nur für 2.80 und auf ihnen ist kein Uploader enthalten.

2. Es gibt in unserem schönen Forum die EDIT Funktion um doppelposts zu vermeiden denke bitte in Zukunft dran.

MfG TitAn

• Demos Beitrag #11
philipp2p schrieb:
hi weiß einer ne page wo man demos für die psp runterladen kann außer ?????

Hi, ich weiss bloss einzelne MiniSeiten zu demos. Zum Beispiel die geniale MotoGP demo kannst du von hier runterladen: - da gibt's auch jede Menge Hintergrundinfo zum Spiel.

das ist ne offizielle Seite und somit gibt's da keine Probleme mit Browsern - ich bin auch Firefox user. Hoffe, das hilft ein bisschen :)

Thema:

Demos

Demos - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben