Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal Of Honor - Heroes
Diskutiere Medal Of Honor - Heroes im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hat das Spiel schon jemand?
Ich bekomme nämlich die ganze Zeit nur silberne Medaillen, Ich erfülle jedesmal alle Missionen auch die...
Medal Of Honor - Heroes Beitrag #1
I
imported_Dragoon
Punkte Reaktionen
0
Hat das Spiel schon jemand?
Ich bekomme nämlich die ganze Zeit nur silberne Medaillen, Ich erfülle jedesmal alle Missionen auch die Sekundärmissionen.
Warscheinlich bist du nicht schnell genung. Selbst habe ich es allerdings nicht.
Medal Of Honor - Heroes Beitrag #3
T
Tommyboy
Punkte Reaktionen
0
bekomm auch fast nie gold, liegt daran das du zu wenige gegner tötest soweit ich weiß
Medal Of Honor - Heroes Beitrag #4
B
BlackDragon
Punkte Reaktionen
0
wie ist denn das spiel so?
grafik?
ego oder 3rd person ?
wie ist die steuerung?
gibts überhaupt richtige ego-shooter für die psp? falls ja, kann man das überhaupt richtig steuern mit nur einem stick?
vielen dank im voraus
Medal Of Honor - Heroes Beitrag #5
O
overdrive
Punkte Reaktionen
0
BlackDragon schrieb:
wie ist denn das spiel so?
grafik?
ego oder 3rd person ?
wie ist die steuerung?
gibts überhaupt richtige ego-shooter für die psp? falls ja, kann man das überhaupt richtig steuern mit nur einem stick?
vielen dank im voraus
macht spaß, wird nach ner zeit langweilig finde ich, aber is halt n standart egoshooter!
steuerung is einstellbar und man gewöht sich dran
und läuft flüssig auch bei 222Mhz
UND DER MULTIPLAYER MODUS IS EINFACH DAS HERZ DES SPIELES!
IN INFRASTRUKTUR-MODUS!
Medal Of Honor - Heroes Beitrag #6
S
s0nY
Punkte Reaktionen
0
wie geht man denn da nach vorne und wo zielt man??
Medal Of Honor - Heroes Beitrag #7
D
daninho
Punkte Reaktionen
0
also ich habs zu Weihnachten bekommen und finde das Spiel sehr gut.
Also man steuert auf dem analog stick nach vorne,hinten. Und man lenkt oder zielt indem man die Tasten X,O, Dreieck und Viereck drückt. X= unten O= rechts Dreieck= oben und Viereck= links.
Man gewöhnt sich nach der Zeit dran, also ich kanns schon ganz gut denke ich^^, nur gold hab ich auch noch nicht gepackt
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...