Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pilot academy anleitung
Diskutiere pilot academy anleitung im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi da ich schon eine weile das spiel pilot academy nicht mehr gespielt habe und somit die steuerung völlig vergessen habe (also fahrwek ein...
pilot academy anleitung Beitrag #1
P
PSPlayer
Punkte Reaktionen
0
Hi da ich schon eine weile das spiel pilot academy nicht mehr gespielt habe und somit die steuerung völlig vergessen habe (also fahrwek ein, ausfahren...usw.) wollte ich wissen ob es irgendwo eine online anleitung gibt da ich meine eigene verloren habe.... vielleicht kann auch mir auch jemand die wichtigsten befehle hier rein schreiben....
Sry aber wie kann man eine Anleitung verlieren?
Ich habe meine immer in der Spielehülle und da kann die nicht "verloren" gehen.
Ich denke das Du nie eine besessen hast.
Dann mach Dir doch einfach ein neues Profil da und schau dir alles von anfang an nochmal an.
pilot academy anleitung Beitrag #3
P
PSPlayer
Punkte Reaktionen
0
Tja, ich hab sie halt verlegt, die Hülle hab ich auch noch, aber da stehen ja keine wichtigen Befehle drauf... Kann mir wenigstens einer sagen mit welcher taste das fahrwerk ein und ausfährt? Wenn man ein neues Profil erstellt dann wird auch nicht gesagt was du drücken sollst sondern nur: FAhren sie bitte jetzt das Fahrwerk ein usw.
pilot academy anleitung Beitrag #4
O
oracle8
Punkte Reaktionen
0
wenn du select für 2 sekunden gedrückt hälst dann fährt das fahrwerk ein(wenn es möglich ist) 8)
pilot academy anleitung Beitrag #5
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
ich habe ein ähnliches Problem: ich habe das spiel im ebay gekauft und es war keine anleitung dabei. kann mir jemand sagen was das kleine flugzeug oben rechts bedeutet (normalerweise grün, manchmal wird es rot und das flugzeug explodiert...)
pilot academy anleitung Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Spiel zwar nicht, scheint aber die Gesundheits- / Energieanzeige zu sein
pilot academy anleitung Beitrag #7
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
das habe ich mir auch schon gedacht... ^^ ich habe die frage falsch formuliert... ich meinte: wieso wird während des fluges manchmal die anzeige rot obwohl ich nichts streife etc... fahrwerk habe ich eingezogen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...