Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Firmware ist am besten?
Diskutiere Welche Firmware ist am besten? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo
Da ich mir bald auch eine psp zulegen werde, wollte ich mal Fragen welche Firmware denn am besten ist und warum, da es ja mittlerweile schon...
Welche Firmware ist am besten? Beitrag #1
Stacker
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Da ich mir bald auch eine psp zulegen werde, wollte ich mal Fragen welche Firmware denn am besten ist und warum, da es ja mittlerweile schon viel gibt.
Hallo,
es kommt immer auf den Bedarf an also eigentlich ist für den normalen Gebraucher alles okay. Aber wenn du Homebrews (Programme die dir mehrere Sachen ermöglichen laufen lassen willst solltest du am besten 1.50 haben).
EDIT:Ebenfalls kannst du im Nachhinein noch die Firmware wechseln.
Welche Firmware ist am besten? Beitrag #3
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
Ich sage 1.5. Mit ihr kannst du Homebrews starten und falls du mal ne andere Firmware brauchst oder willst kannst du sie mit Devhook emulieren. Also kann man fast sagen umfasst 1.5 alle Firmwares + eben Homebrews, was sie zur besten Firmware macht.
Falls du dich allerdings gar nicht mit Homebrews etc auseinander setzen willst dann nimmste halt immer die neuste.
Welche Firmware ist am besten? Beitrag #4
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Ich sage 2.71 SE-C.
Ähnliche Vorteile wie FW 1.50, jedoch ohne den nervigen DevHook.
Welche Firmware ist am besten? Beitrag #5
Stacker
Punkte Reaktionen
0
was sind denn eigentlich "homebrews"?
Welche Firmware ist am besten? Beitrag #6
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Kannst Du beim nächsten Mal auch selbst nachsehen:
die beste? die aktuelle natürlich. du erhälst damit eine feine unkomplizierte konsole mit guten mediaplayer- und internet-fähigkeiten. was will man mehr
Welche Firmware ist am besten? Beitrag #8
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
TitAn schrieb:
,....
Aber wenn du Homebrews (Programme die dir mehrere Sachen ermöglichen laufen lassen willst solltest du am besten 1.50 haben)......
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...