neue devhook emuliert was??

Diskutiere neue devhook emuliert was?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ja hallo ich wolte ma wissen wie die neueste devhook heist und was sie emuliert .Mir wurde erzählt dass sie die fw 2.80 emuliert ob dass stimmt...
  • neue devhook emuliert was?? Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
ja hallo
ich wolte ma wissen wie die neueste devhook heist und was sie emuliert
.Mir wurde erzählt dass sie die fw 2.80 emuliert ob dass stimmt weis ich nicht und falls es stimmt kan mir da jemand vielleicht einen download link geben?! :eek: danke schon mal

• neue devhook emuliert was?? Beitrag #2
Das neuste devHook emuliert FW 3.02 also die neuste.

• neue devhook emuliert was?? Beitrag #3
ja cool und wie heist die 0.50 odere 0.60 ? :D

• neue devhook emuliert was?? Beitrag #4
0.51 ist aber etwas kompliziert zu installieren am besten sucht du die deutsche Anleitung auf pspfreak.de oder my.pspfreak.de.

• neue devhook emuliert was?? Beitrag #5
also falls jemand mir nen link für den download schicken könnte dem wäre ich sehr dankbar abe diese devhook die angeblich die2.81 oder2.82 emuliren würde wenn mir die jemand schicken könnte oder den download link schicken könntedarüber würde ich mich sogar noch mehr freuen

• neue devhook emuliert was?? Beitrag #6
Wenn Du Deinen Beiträgen mal den einen Punkt oder das andere Komma schenken würdest, dann könnte man diese auch vernünftig lesen.

Downloadlinks gibt es jede Menge, einfach mal "devhook" bei google eingeben.

• neue devhook emuliert was?? Beitrag #7
ja du hast recht, ich habs manchmal ein bisschen eilig
und deswegen acht ich nich so dadrauf.
abe ich guck das ich mehr zeichen setzte! :p

Thema:

neue devhook emuliert was??

neue devhook emuliert was?? - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben