Metal Gear Ac!d

Diskutiere Metal Gear Ac!d im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi erst mal, kann mir irgendjemand sagen was Metal Gear Acid genau fürn Spiel ist ? Ist das jetzt nur ein Karten spiel ? Danke schon mal im voraus...
  • Metal Gear Ac!d Beitrag #1
$

$0L!D_$N4K3

Punkte Reaktionen
0
Hi erst mal,
kann mir irgendjemand sagen was Metal Gear Acid genau fürn Spiel ist ?
Ist das jetzt nur ein Karten spiel ? Danke schon mal im voraus für alle die helfen.

• Metal Gear Ac!d Beitrag #2
Es ist eine Art zwischen "Herr der Ringe-Taktiken" und "Yu-Gi-Oh".
Du kannst nur Attacken starten die auf bestimmten Karten stehen, genau das ist es ja was Mich so ankotzt bei dem Spiel sonst würde Ich es schon lange mein Eigen nennen.

• Metal Gear Ac!d Beitrag #3
Achso thx aber es kommt ja zum glück Metal Gear Portable Ops raus ( oder es ist schon draussen) und das Spiel ist richtig geil ^^.

Thema:

Metal Gear Ac!d

Metal Gear Ac!d - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben