PSP Kamera im Gespräch

Diskutiere PSP Kamera im Gespräch im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich wollte mal fragen um welche Kamera es da ging und wo man sie kaufen kann. AUch wenn jemand etwas über einen Kamerakauf weiss und es nicht zu...
  • PSP Kamera im Gespräch Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
hardware-schmied schrieb:
hallo
wenn man jetzt soone kamera für die psp kaufen möchte, denk ich mir ja
mal dass man die ja nicht so ohne weiteres an der psp anschließen kann!
Also ich geh jetzt davon aus das da ne soft ware mitgeliefert ist und jetzt hab ich soon bisschen angst dass man die nur dann nutzen kann wenn die auf den neuesten Stand aktualisiert wird. oder läut die auch nur auf 1.50 bzw 2.71 ? :roll: :cry: wär net wenn ihr mir ne antwort schreiben könntet aber möglichst schnell denn die bekomme ich nämlich zu weihnachten!

also dann danke schonmal im voraus :wink:

Ich wollte mal fragen um welche Kamera es da ging und wo man sie kaufen kann.
AUch wenn jemand etwas über einen Kamerakauf weiss und es nicht zu dem oben geschriebenen Zitat passt schreibt bitte trotzdem.

Danke für hoffentliche ANtworten

GRUSS Chrissi

• PSP Kamera im Gespräch Beitrag #2
bei google einfach mal "psp kamera" eingeben schon bekommste tausende ergebnisse.
Oder du benutzt die forums SuFu woraufhin du auch einiges an threads finden wirst.

• PSP Kamera im Gespräch Beitrag #3
RE:SUCHE

Kennst du denn iwelche Kameras die was taugen die du als Bestellung empfehlen könntest? (Auch andere sind gefragt)
....

Gruss AssChrissi

• PSP Kamera im Gespräch Beitrag #4
schau mal bei ebay!

grüsse

• PSP Kamera im Gespräch Beitrag #5
es handelt sich um die offizielle psp camera. ein "modul" welches du oben auf die psp andocken kannst.

dieses ist in japan bereits released und in deutschland via ebay verfügbar...

• PSP Kamera im Gespräch Beitrag #6
RE Kamera

mmhh ja aber gibts die auch in deutscher software weil sonst steht man ja voll aufm schlauch....hat die kamera vielleicht auch jjemand und kann mal berichten preiss versand kamera usw ? :lol:

Thema:

PSP Kamera im Gespräch

PSP Kamera im Gespräch - Ähnliche Themen

PS4 Kamera für Party Chat: Hallo Gemeinde, ich überlege mir eine PS 4 Kamera zu kaufen, aus dem einfachen Grund, dass ich das mitgelieferte Headset unglaublich unbequem im...
1004 vs. 3004: Hallo ihr Lieben, ich bin auch neu hier und mein 9jähriger Sohn wünscht sich zu Weihnachten eine PSP. Sein Kumpel hat eine PSP 1004 und mit ihm...
welche firmware bei kamera??: hallo wenn man jetzt soone kamera für die psp kaufen möchte, denk ich mir ja mal dass man die ja nicht so ohne weiteres an der psp anschließen...
psp internet. youtube?: Hi! ich hab mal ne frage: und zwar möchte ich gerne mit der psp auf youtube im internet videos ansehn. das geht bei mir irgentwie nicht. oder...
Wer kann mir meine PSP downgraden??: Hey Leute!! Habe jetzt seit kurzem eine fat PSP. Da ich aber vorher nicht wusste, dass man eine PSP erst Homebrew-fähig machen muss, um coole...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben