kamera

Diskutiere kamera im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute wer weiß uber die technischen daten der cam fur die psp
  • kamera Beitrag #1
I

imported_philipp2p

Punkte Reaktionen
0
hi leute wer weiß uber die technischen daten der cam fur die psp

• kamera

Anzeige

• kamera Beitrag #2
Wie wäre es, mal selbst bei google danach zu gucken?

• kamera Beitrag #3
ich hab folgendes zu bieten:

1.3 MegaPixel und eingebautes Micro.

• kamera Beitrag #4
Video und Foto Funktion

• kamera Beitrag #5
und ein Bildbearbeitungsprogramm

• kamera Beitrag #6
videotelfonie (VLLT!!!)

Thema:

kamera

kamera - Ähnliche Themen

Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5 Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
KODI PKG: Komm und entlade dich in einem wall-to-wall Live-Sex-Chaos – Teen-Partys, MILF-Squirt-Marathons, tätowierte Alt-Chicks, Cosplay-Süße und...
PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben