Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iso loader für 2.60
Diskutiere iso loader für 2.60 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; als ich ma ein paar news gelesen habe hat mich eine sache ganz besonders interssiert:
da stand dann dass ein typ nen iso loader für 2.50 und 2.60...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iso loader für 2.60 Beitrag #1
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
als ich ma ein paar news gelesen habe hat mich eine sache ganz besonders interssiert:
da stand dann dass ein typ nen iso loader für 2.50 und 2.60 entworfen hat oder er ist seinem ziel sehr nahe.Jetzt interessiert mich ob der schon soweit ist !
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...