Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist ein iso loader
Diskutiere was ist ein iso loader im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich hab mir die forum regeln durchgelesen
aber ich weiss jetzt nicht ob das jetzt ne illegale frage ist
-ob sie jetzt beantwortet wird oder...
was ist ein iso loader Beitrag #1
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir die forum regeln durchgelesen
aber ich weiss jetzt nicht ob das jetzt ne illegale frage ist
-ob sie jetzt beantwortet wird oder nicht wäre nicht so schlimm doch trotzdem hat es mich ein wenig interressiert
:roll:
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...