gta demo?

Diskutiere gta demo? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ja hallo ich hätte da mal ne frage: ich hab jetzt schon mal im internet danach gesucht aber nicht gefunden weiss jemand ob es eine demo für gta...
  • gta demo? Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
ja hallo
ich hätte da mal ne frage:
ich hab jetzt schon mal im internet danach gesucht aber nicht gefunden
weiss jemand ob es eine demo für gta gibt?
-mir persönlich ist es jetzt egal ob das jetzt da lyberty city stories ist oder das vice city stories :wink:

• gta demo?

Anzeige

• gta demo? Beitrag #2
Nein, es gibt keine GTA Demo.

• gta demo? Beitrag #3
lol
das wäre geil :lol:

Thema:

gta demo?

gta demo? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben