Unterschiede

Diskutiere Unterschiede im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo ich hab ma ne frage: was ist eigentlich der Unterschied zwischen der devhook 0.45 und der dehook 0.46? :?
  • Unterschiede Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab ma ne frage:
was ist eigentlich der Unterschied zwischen der devhook 0.45 und der dehook 0.46? :?

• Unterschiede

Anzeige

Thema:

Unterschiede

Unterschiede - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?: Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben