andere möglichkeit mit der PSP in I-NeT zu gehen,...

Diskutiere andere möglichkeit mit der PSP in I-NeT zu gehen,... im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallöhen,... Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit mit der PSP in das I-NeT zu gehen als mit einem W-LAN Router??? Danke für Eure Posts,...
  • andere möglichkeit mit der PSP in I-NeT zu gehen,... Beitrag #1
B

BiG_DoG

Punkte Reaktionen
0
Hallöhen,...
Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit mit der PSP in das I-NeT zu gehen als mit einem W-LAN Router???

Danke für Eure Posts,...

• andere möglichkeit mit der PSP in I-NeT zu gehen,... Beitrag #2
Ja mit WLAN USB Stick gehts auch

• andere möglichkeit mit der PSP in I-NeT zu gehen,... Beitrag #3
  • andere möglichkeit mit der PSP in I-NeT zu gehen,... Beitrag #4
Ist ja das was ich meinte :wink:

• andere möglichkeit mit der PSP in I-NeT zu gehen,... Beitrag #5
AHA :lol:
danke trotzdem,...
Aber ist es langsamer als mit nem Router???

• andere möglichkeit mit der PSP in I-NeT zu gehen,... Beitrag #6
das kommt ganz darauf an was man für einen stick käuft...

• andere möglichkeit mit der PSP in I-NeT zu gehen,... Beitrag #7
  • andere möglichkeit mit der PSP in I-NeT zu gehen,... Beitrag #8
BiG_DoG schrieb:
the_dragon schrieb:
das kommt darauf an was man für einen stick käuft...

1. "kauft" und nicht "käuft"
bei uns sagt man das so.Tut mir ja leid, dass ich hochdeutsch nicht perfekt beherrsche... :x

[url ][/url]

du musst hinter das url ein = setzen ^^

aber BT auf der site steht nirgends wie schnell der stick wirklich ist, geschweige denn die reichweite.
Mein tipp: google benutzen

greetz

the_dragon

• andere möglichkeit mit der PSP in I-NeT zu gehen,... Beitrag #9
Aber ich denke das der Stick schnell genug für die PSP sein muss, weil er ja FÜR die PSP hergestellt wurde!!!

Wie sieht ihr das? :?: ?

Thema:

andere möglichkeit mit der PSP in I-NeT zu gehen,...

andere möglichkeit mit der PSP in I-NeT zu gehen,... - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben