Welche Fírmware für alle Spiele?

Diskutiere Welche Fírmware für alle Spiele? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kan man eigentlich mit der neuesten Firmware (3,02 glaube ich) die spiele spielen für die eine ältere FW nötig ist? Danke für die Antvorten,...
  • Welche Fírmware für alle Spiele? Beitrag #1
B

BiG_DoG

Punkte Reaktionen
0
Kan man eigentlich mit der neuesten Firmware (3,02 glaube ich) die spiele spielen für die eine ältere FW nötig ist?

Danke für die Antvorten,...

• Welche Fírmware für alle Spiele? Beitrag #2
Ja klar.
Es gibt ja keine Spiele die eine ältere FW brauchen :wink:

• Welche Fírmware für alle Spiele? Beitrag #3
Also wie ich das verstehe, kan man mit jeder FW jedes SPieL zocken?

Danke,...stimmt's???

• Welche Fírmware für alle Spiele? Beitrag #4
du kannst mit einer hohen firmware welche die niedrigere brauchen zocken aber mit einer niedrigen keine die eine höhere firmwae brauchen

• Welche Fírmware für alle Spiele? Beitrag #5
CiTyMonk schrieb:
du kannst mit einer hohen firmware welche die niedrigere brauchen zocken aber mit einer niedrigen keine die eine höhere firmwae brauchen

Wie erkenne/weiß ich welches Spiel, welche FW braucht???

• Welche Fírmware für alle Spiele? Beitrag #6
Googlen, gibt Listen wo steht welches Spiel welche FW braucht :wink: :wink:

• Welche Fírmware für alle Spiele? Beitrag #7
Das weiß man nie davor, bei meinen Spielen steht nichts auf der Hülle. Sony möchte ja das alle updaten.

• Welche Fírmware für alle Spiele? Beitrag #8
Was hatt man sooo großes vom updaten````??````

• Welche Fírmware für alle Spiele? Beitrag #9
Das man die PSP Kamera, die aktuellsten Spiele und RSS downloads verwenden kann und Sony hat den vorteil das man keine illegalen Dinge mehr mit der PSP anstellen kann!

• Welche Fírmware für alle Spiele? Beitrag #10
also ich finde das doof, das man unbedingt die neuste firmware braucht wenn man ein bestimmtes spiel spielen will. hat denn einer von euch diese erfahrungen schon gemacht? und wenn ja was kam danach?

• Welche Fírmware für alle Spiele? Beitrag #11
du brauchst doch garnich die neuste firmware.
emuliere doch einfach die 3.02

• Welche Fírmware für alle Spiele? Beitrag #12
wenn

hi,
wenn du die neuste firmware drauf hast kannst du NATÜRLICH JEDES spiel spielen wenn du aber eine ältere z.B. 2.00 drauf hast und z.B. need for speed carbon spielen willst wirds eng dann bräuchtest du ne neue

• Welche Fírmware für alle Spiele? Beitrag #13
Hallo erstmal! ich habe gestern die PSP bekommen und mir heute Tomp Raider Legend gekauft! wenn ich das spiel starten will, sagt mir meine PSP das ich von FW 2.5 auf 2.6 upgraden muss! wenn ich das versuche sagt er mir akku ist zu schwach,dabei hängt sie am netzteil! was soll das??
wie funktioniert das eigentlich genau mit dem upgrade? macht das die PSP selbst oder muss ich das aus dem netzt laden (was ni so gut wäre,da ich nur modem hab)? und wenn ja wie bekomm ich das auf meine PSP??

danke schonmal im vorraus! und sorry,wenn das hier ni reinpasst (hab eigentlich gesucht aber gedacht,dass das hier am bessten reinpasst!)!

• Welche Fírmware für alle Spiele? Beitrag #14
Um updaten zu können muss dein Akku über 50% geladen sein.

• Welche Fírmware für alle Spiele? Beitrag #15
und wenn das spiel sagt du brauchs ne höhere firmware is die höhere firmware auch betimmt auf dem spiel drau
dann braacuhst du kein netz

• Welche Fírmware für alle Spiele? Beitrag #16
alles klar! hat jetzt kurz geladen und jetzt macht er auch die aktualisierung! danke für eure hilfe!

Thema:

Welche Fírmware für alle Spiele?

Welche Fírmware für alle Spiele? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben