Warum HB?

Diskutiere Warum HB? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe vor, mir eine PSP zu zulegen,... Ich weis aber keinen großen Grund mir HB zu installieren,... Könnt ihr mir ein paar vor und nachteile...
  • Warum HB? Beitrag #1
B

BiG_DoG

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor, mir eine PSP zu zulegen,...
Ich weis aber keinen großen Grund mir HB zu installieren,...
Könnt ihr mir ein paar vor und nachteile nennen?

Wenn ich mich entschliese keine HB zu verwenden, ist es eigentlich egal welche FW ich habe,...
Eigentlich ist die neueste auch die Beste, oder???

Ich möchte mich für die Antvorten bei euch bedanken,...DANKE :)

• Warum HB?

Anzeige

• Warum HB? Beitrag #2
hi,
also ich bin hier auch nicht der profi aber ich würde mir ne 1.5 holen da du ja nicht weisst was du vllt mal später damit machst (wenn du dich besser mit psp auskennst) aber ansonsten ist die neuste am besten. :eek:

• Warum HB? Beitrag #3
also an deiner stelle würde ich mir firmware 1.5 holen mit der kannste fast alles du kannst die neuen firmwares damit auch emulieren....
dann hast du alle funktion.
homebrew damit kannst du z.b. gameboy oder playstation 1 oder nintendo 64 oder minigames spielen.........

• Warum HB? Beitrag #4
Ich weis aber keinen großen Grund mir HB zu installieren,...

Damit hast du eigentlich unendlich viele möglichkeiten deine PSP zu pimpen!

• Warum HB? Beitrag #5
Slusher93 schrieb:
damit kannst du z.b. gameboy oder playstation 1 oder nintendo 64 oder minigames spielen.........

Alles gut und toll, aber wo kriege ich alle diese GAmES :?: :?: :?:

• Warum HB? Beitrag #6
Die emulatoren bekommst du von . Die roms dafür veraten wir allerdings nicht da die wieder illegal sind, klingt komischt ist aber so. :wink:

• Warum HB? Beitrag #7
hey ist HB diese homebrew???

• Warum HB? Beitrag #8
Ja, HB= homebrew :roll: :roll:

Thema:

Warum HB?

Warum HB? - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben