Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Router Reichweite
Diskutiere Router Reichweite im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi,
hab gehört, dass man mit der psp entweder über einen wlan router oder einen usb stick ins internet gehen kann.
wie groß ist denn die...
Router Reichweite Beitrag #1
B
BlackDragon
Punkte Reaktionen
0
hi,
hab gehört, dass man mit der psp entweder über einen wlan router oder einen usb stick ins internet gehen kann.
wie groß ist denn die reichweite bei so einem router?
danke im voraus
Das kommt nicht auf den Router an sondern auf das Gerät mit dem du ins Internet willst.
Router Reichweite Beitrag #3
B
BlackDragon
Punkte Reaktionen
0
braucht man also mehr als nur einen wlan router?
oder meinst du mit gerät die psp?
wie groß ist denn dann die reichweite der psp?
Router Reichweite Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Mit dem Gerät meine ich die PSP :wink: wie weit sie reicht weiß ich nicht mancher sagt 100m mancher auf 14m. Bei mir reicht es nicht mal 14m aber das kommt hauptsäclich auf die umgebung an. Feuchte Wände? Holz, Stein? Funkuhr? Traffo?...
Router Reichweite Beitrag #5
B
BlackDragon
Punkte Reaktionen
0
gibt es irgendeine möglichkeit mit der psp in einer entferung von mehreren kilometern ins internet gehen?mit irgendso nem ultra router z.B.?
ich finde, dass lohnt sich sonst gar nicht, wenn man einen computer mit internet daheim stehen hat..
Router Reichweite Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
lohnt sich auch nicht wirklich, eher an öffnetlichen accesspoints. Die größte Antenne die ich kenne ist für eine Netzwerkkarte am PC und reicht 1KM. Für die psp wird es sowas nicht geben.
Router Reichweite Beitrag #7
L
LostSoul
Punkte Reaktionen
0
Wir inna schule haben zt.B. Inet roouter da die Idioten ads nicht gescützt haben durch wep oda so kann jeder drauf zugreifen.... auch bei uns vor MC Ass habe ich Internet anschluss also kommt immer drauf an... ^^ man muss nur seine Umgebung scannen und hoffen das man nen ungeschütztes W Lan findet....
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
VPN über ASUS Router auf PS5: Grüßt euch,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine VPN auf meinen ASUS Router eingerichtet über CyberGhost VPN.
Beispiel mit dem...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...