Fifa 07 online Liga

Diskutiere Fifa 07 online Liga im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Mich würde interessieren ob es eine Fifa07 online Liga gibt?
  • Fifa 07 online Liga Beitrag #1
M

miff

Punkte Reaktionen
0
Mich würde interessieren ob es eine Fifa07 online Liga gibt?

• Fifa 07 online Liga Beitrag #2
kann man das denn ühaupt online spielen?

• Fifa 07 online Liga Beitrag #3
ja.
würd ja eine machen aber hab immo keine zeit. gibts leute die an einer fifa07 liga interesse haben? dann mach ich in den ferien mal eine auf.

P.S.: Ihr solltet per UMD zocken

• Fifa 07 online Liga Beitrag #4
also ich hätte interesse!

bekomme das game wahrscheinlich zu weihnachten...

ne frage: is die liga in fifa integriert oder würden wir das denn hier abwickeln?

• Fifa 07 online Liga Beitrag #5
ne die liga is nicht in fifa integriert. gibt ne online rangliste aber die is für die katz...
Ich würde halt ne normale online liga machen, analog zum pc game. allerdingst ausgelegt für den psp browser, sprich im 480 x 272 format.
da finden sich sicher noch paar mehr leutz die bock haben!

wer interesse hat der melde sich im icq unter 110083022 oder postet hier.

die liga geht dann vorraussichtlich am 08.01.07 online.

• Fifa 07 online Liga Beitrag #6
ich bin dabei, würd dir auch beim managen helfen!

• Fifa 07 online Liga Beitrag #7
bist angagiert!
1-2 Ligaleiter brauch ich auf jeden fall... ergebnisseintragung, spielerbetreuung, etc.

• Fifa 07 online Liga Beitrag #8
bin auch dabei
mit welchen mannschaften zocken wir?

• Fifa 07 online Liga Beitrag #9
und wie wollt ihr das sinnvoll realisieren?
so das die echten ergebnisse in die db kommen?

• Fifa 07 online Liga Beitrag #10
per forumeintrag. hat sich bewährt!

SnipaH schrieb:
bin auch dabei

Gehe mal davon aus dass die meisten mit den Topteams zocken wollen. Ich richte mich da nach den Spielern. Könnte unter Umständen auch gleiche Teams zulassen, so kann dann jeder mit seiner lieblingsmanschaft spielen.
Aber darum kümmern wir uns wenn die Liga erst mal steht. wollte jetzt erst mal wissen ob an einer Liga interesse besteht und das scheint ja durchaus der fall zu sein.
Werd mich dann sobald ich zeit hab an die arbeit machen. wenn die Liga startklar ist werde ich das hier posten.

• Fifa 07 online Liga Beitrag #11
miff schrieb:

cool, danke!

kannst dich auf mich verlassen!

Du kannst die Liga ja auch schonmal vor dem 8 online stellen... dann können wir die in den ferien schon mal antesten! und mögliche bugs entfernen!

das ding ziehen wir ganz groß auf 8)

P.S. Wenn du möchtest, können wir unsere ICQ austauschen! Dann können wir im kontakt bleiben!

MfG
Schmarsi ;)

EDIT: Ups :oops: , sehe gerade, du hast deine ICQ ja oben angeben... ich adde dich mal =) ^^

• Fifa 07 online Liga Beitrag #12
würde auch teilnehmen

• Fifa 07 online Liga Beitrag #13
  • Fifa 07 online Liga Beitrag #14
man könnte es so machen, dass der Heimspielende einen kleinen Bericht schreibt + Ergebnis und der Auswärtsspielende nur das Endergebnis postet , einschickt oder wie auch immer

• Fifa 07 online Liga Beitrag #15
flasherle schrieb:
flasherle schrieb:
und wie wollt ihr das sinnvoll realisieren?
so das die echten ergebnisse in die db kommen?
???

per forumeintrag. hat sich bewährt!

SnipaH hat folgendes geschrieben:
bin auch dabei

Gehe mal davon aus dass die meisten mit den Topteams zocken wollen. Ich richte mich da nach den Spielern. Könnte unter Umständen auch gleiche Teams zulassen, so kann dann jeder mit seiner lieblingsmanschaft spielen.
Aber darum kümmern wir uns wenn die Liga erst mal steht. wollte jetzt erst mal wissen ob an einer Liga interesse besteht und das scheint ja durchaus der fall zu sein.
Werd mich dann sobald ich zeit hab an die arbeit machen. wenn die Liga startklar ist werde ich das hier posten.

• Fifa 07 online Liga Beitrag #16
ich versteh es nicht?
wie wollt ihr dann kontrollieren, das die richtigen ergebnisse übermittelt werden?
das bietet ein fprum nun mal nicht...

• Fifa 07 online Liga Beitrag #17
es steht noch nicht fest ob wirs per forum eintrag machen oder evtl mit nem passenden php skript ...

tatsache is dass die ergebnismeldung per forumeintrag auf jeden fall ne möglichkeit darstellt und auch funktioniert.
is ja so kein problem für die beteiligten spieler zu kontrollieren ob das ergebnis richtig gemeldet wurde. auch eine nachträgliche kontrolle is völlig unproblematisch eben so eine eventuelle korrektur.
und wie gesagt die vergangenheit hat gezeigt dass sich die meldung per forumeintrag bewährt, lief immer absolut reibungslos.

• Fifa 07 online Liga Beitrag #18
Man könnte es auch so machen,
dass wenn beide Spieler ein verschiedenes Ergebnis abgeben, dass dann dieses Spiel ersmal zurückverlegt wird.
Und man dann in den nächsten Spielen schaut, ob es bei einem von den beiden wieder diese Probleme gibt.
Wenn es bei einem Spieler diese Probleme erneut gibt, wird er rausgeschmissen und die Ergebnisse des jeweils anderen zählen.

Gott seidank sind die meisten Menschen ja noch ehrlich, also könnte es tatsächlich klappen, sollte man 1-2 schwarze Schaafe haben

• Fifa 07 online Liga Beitrag #19
ich will über dieses thema ehrlich gesagt gat nich lange diskutieren. vorausetzung für die teilnahme an einer online liga is sowieso absolute fairness.
sollte wirklich jemand falasche ergebnisse melden so wird dies spätestens nach dem 2ten oder 3ten mal auffällig, der cheater fliegt und die punkte gehen an den gegner.
aber ich kann mich nur wiederholen, die ergebnis meldung is absolut kein problem...
ich hatte bereits eine fifa liga am laufen, also macht auch diesbezüglich mal keine sogen...

• Fifa 07 online Liga Beitrag #20
Thema:

Fifa 07 online Liga

Fifa 07 online Liga - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben