Welche Action Advetures könnt ihr empfehlen? God of War?

Diskutiere Welche Action Advetures könnt ihr empfehlen? God of War? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Um bischen konkreter zu werden: Hab gestern paar ausschnitte von God of War gesehen und fand die eigentlich nicht schlecht. meines wissens nach...
  • Welche Action Advetures könnt ihr empfehlen? God of War? Beitrag #1
M

miff

Punkte Reaktionen
0
Um bischen konkreter zu werden:

Hab gestern paar ausschnitte von God of War gesehen und fand die eigentlich nicht schlecht. meines wissens nach gibt es das aber nur für die ps2 und soll vielleicht irgendwann auch mal für die psp rauskommen (GoW III). Nur damit ihr wisst was in etwa ich suche ...

Was ich suche sollte halt ne einigermaßen anspruchsvolle story haben und va. ne gute kampfengine. was ich gar nicht leiden kann is hack'n slash! also die fights sollten schon bischen anspruchsvoll sein und ansehnliche moves beinhalten.

Hab mir letztens z.b. Untold Legends gekauft und war total enttäuscht. zum einen is die perspektive schlecklich und die kämpfe langweilen auch ziemlich. zum glück hats kaum was gekostet ...
Nix gegen Untold Legends, aber so wies scheint is diese art von RPG (leveln und metzeln) nicht mein ding.
damit mir das nich nochmal passiert will ich mich jetzt besser informieren! ;)

• Welche Action Advetures könnt ihr empfehlen? God of War? Beitrag #2
da wirds echt schwierig....weis nicht ob tales of eternia was für dich wäre...

• Welche Action Advetures könnt ihr empfehlen? God of War? Beitrag #3
Geht das in richtung secret of mana? sieht zumindest so aus...

ich such eigentlich weniger was in richtung rpg, mehr action adventure, aber häufig sind die grenzen da ja verschwischt.
also sollte schon eher ego shooter perspektive haben. kann von mir aus auch ein ego shooter sein... muss also nicht unbedingt im mittelalter oder fantasy welt spielen!
zum beispiel max payne 2 find ich auch klasse! wobei das glaube ich auf der psp nicht machbar is, dazu bracuht man einfache ne maus... aber nahkämpfe mit schwert sollte doch auf der psp auch spass machen dank ich mal...
ich denke da an sowas wie gothic III für den pc. zumindest sowas in der richtung, da müsste es doch für die psp auch was geben oder?

• Welche Action Advetures könnt ihr empfehlen? God of War? Beitrag #4
tomb raider, medievil ,Prince of Persia

• Welche Action Advetures könnt ihr empfehlen? God of War? Beitrag #5
jo die spiele gehen schon in die richtige richtung!
wie isn medievil? hab gelesen dass die perspektive nicht so doll sein soll!?

was gibts in der richtung sonst noch?

• Welche Action Advetures könnt ihr empfehlen? God of War? Beitrag #6
star wars Lethal alliance find ich super aber leider ein bisschen kurz geraten (bin schon bei 50% nach einem tag) aber sonst ist es verdammt geil kann ich nur empfehlen. :D

Thema:

Welche Action Advetures könnt ihr empfehlen? God of War?

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben