Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaubt ihr es wird ein Emulator für die ps2 geben?
Diskutiere Glaubt ihr es wird ein Emulator für die ps2 geben? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo,
also ich würde gerne ps0ne games auf der psp spielen, aber mir ist die ps3 viel zu teuer. weiß vllt einer von euch ob sowas auch für die...
Glaubt ihr es wird ein Emulator für die ps2 geben? Beitrag #1
Stacker
Punkte Reaktionen
0
hallo,
also ich würde gerne ps0ne games auf der psp spielen, aber mir ist die ps3 viel zu teuer. weiß vllt einer von euch ob sowas auch für die ps2 erscheinen wird?
Glaubt ihr es wird ein Emulator für die ps2 geben? Beitrag #5
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
Selbst der SNES Emu ruckelt ja schon, N64 ist unspielbar, PS2 ist undekbar. Die PSP kann nicht genug leistung erbringen. vielleicht könnte es klappen ein paar Spiele gut laufen zu lassen, dazu kommt dann aber eben noch die emulierung, die ne Menge Resourcen frisst. Es ist also sehr sehr unwarscheinlich dass es einen geben wird. Und wenn werden die Spiele nahezu unspielbar sein.
Glaubt ihr es wird ein Emulator für die ps2 geben? Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Die ganzen Emulatoren sind ja aber auch von Hobby Programierern gemacht und laufen nicht mit voller Auslastung. Wenn sich Sony mal ranmachen würde könnte das etwas werden.
Glaubt ihr es wird ein Emulator für die ps2 geben? Beitrag #7
Stacker
Punkte Reaktionen
0
ich verstehe das nicht. warum kann man das denn dann mit der ps3 machen?
Glaubt ihr es wird ein Emulator für die ps2 geben? Beitrag #8
T
the_dragon
Punkte Reaktionen
0
Stacker schrieb:
ich verstehe das nicht. warum kann man das denn dann mit der ps3 machen?
du kannst die PS3 nicht emulieren.Du brauchst die PS3 um die PS1 auf der PSP zu emulieren.
Klingt zwar komisch ist aber so.
Glaubt ihr es wird ein Emulator für die ps2 geben? Beitrag #9
O
overdrive
Punkte Reaktionen
0
Carnivore schrieb:
Selbst der SNES Emu ruckelt ja schon, N64 ist unspielbar, PS2 ist undekbar. Die PSP kann nicht genug leistung erbringen. vielleicht könnte es klappen ein paar Spiele gut laufen zu lassen, dazu kommt dann aber eben noch die emulierung, die ne Menge Resourcen frisst. Es ist also sehr sehr unwarscheinlich dass es einen geben wird. Und wenn werden die Spiele nahezu unspielbar sein.
dummes geschwätz, alles is auf anhieb nicht so wie man es sich wünscht!
die emulatoren sind einfach von hobby-programmierern entwickelt die nicht die nötige zeit und was auch immer haben um sowas 100%ig kompatibel zu machen!
wenn sich einer von sony hinsetzt und ein lizensierten emu entwickelt, dann kannste glauben dass alles angepasst wird an die belastbarkeit der psp.
oder willste mir sagen dass der PS1 emu (von sony) noch schlechter läuft als der hb-n64-emu?
denk nicht (haha ich weis es), die PS1 war wesentlich anspruchsvoller als der n64
Glaubt ihr es wird ein Emulator für die ps2 geben? Beitrag #10
Stacker
Punkte Reaktionen
0
also denkt ihr nicht das es einen Emulator für die ps2 geben wird?
Glaubt ihr es wird ein Emulator für die ps2 geben? Beitrag #11
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich glaub schon das es ihn später mal geben wird.
sony packt das schon. :wink:
Glaubt ihr es wird ein Emulator für die ps2 geben? Beitrag #12
B
BlackDragon
Punkte Reaktionen
0
ich glaube er meint, ob man mal mit der ps2(anstatt mit der ps3) die psone spiele auf die psp laden kann und nicht, ob mal ps2 spiele auf der psp laufen werden..
oder?..
Glaubt ihr es wird ein Emulator für die ps2 geben? Beitrag #13
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
overdrive schrieb:
Carnivore schrieb:
denk nicht (haha ich weis es), die PS1 war wesentlich anspruchsvoller als der n64
Stimmt nicht PS1 benutzt den gleichen prozessor wie die PSP also MIPS und der ist getaktet mit 33 MHZ so und der N64 prozessor ist mit 99 mhz getaktet
und ist ein ARM (glaub ich) .Also PS1 ist "leichter" gemacht als N64 .
Stimmt nicht PS1 benutzt den gleichen prozessor wie die PSP also MIPS und der ist getaktet mit 33 MHZ so und der N64 prozessor ist mit 99 mhz getaktet
und ist ein ARM (glaub ich) .Also PS1 ist "leichter" gemacht als N64 .
Glaubt ihr es wird ein Emulator für die ps2 geben? Beitrag #15
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
Edit: Ok ok ich sehe gerade hab einiges falsch verstanden, auch die überschrift. Vergesst was ich sagte.
Glaubt ihr es wird ein Emulator für die ps2 geben? Beitrag #16
Stacker
Punkte Reaktionen
0
BlackDragon schrieb:
ich glaube er meint, ob man mal mit der ps2(anstatt mit der ps3) die psone spiele auf die psp laden kann und nicht, ob mal ps2 spiele auf der psp laufen werden..
oder?..
genau ich meinte ob es vllt einen emulator für dei ps2 geben könnte, um mit der ps2 die ps1 spiele auf die psp zu packen. ich hoffe doch sehr da ich kb (und auch nicht das geld )hab mir noch eine ps3 anzuschaffen.
Glaubt ihr es wird ein Emulator für die ps2 geben? Beitrag #17
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
es wird doch eh bald möglich sein die über den pc drauf zu packen.
sony will doch geld verdienen :twisted:
Thema:
Glaubt ihr es wird ein Emulator für die ps2 geben? - Ähnliche Themen
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...