Kann mir einer sagen wie das Spiel Monster Hunter so ist?

Diskutiere Kann mir einer sagen wie das Spiel Monster Hunter so ist? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich wollte mal fragen wie das spiel monster hunter so ist, da es auf der verpackung recht gut aussah.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann mir einer sagen wie das Spiel Monster Hunter so ist? Beitrag #1
Stacker

Stacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen wie das spiel monster hunter so ist, da es auf der verpackung recht gut aussah.

• Kann mir einer sagen wie das Spiel Monster Hunter so ist? Beitrag #2
Ich hab Monster Hunter Freedom, ist wohl vergleichbar. Finde das Game eigentlich sehr gelungen, habe es aber auch erst seit vorgestern, bin also noch sehr weit am Anfang. Ist vielleicht ein bisschen schwer. Wenn ich schon gegen die kleinen Dinos abkacke hab ich schon tierisch Schiss vor dem ersten großen Drachen ^^ Sieh dir mal den Trailer an, da find ich kann man echt sehr gut erkennen wie das Spiel ist.

• Kann mir einer sagen wie das Spiel Monster Hunter so ist? Beitrag #3
hab ich schon und ich fande es eigentlich ganz gut. ich wollte jetzt auch nur wissen wie das spiel so ist und ob es vllt ein paar macken hat oder was niocht so gut gelungen is. aber anscheinend isses doch wohl sehr gut.

• Kann mir einer sagen wie das Spiel Monster Hunter so ist? Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mir einer sagen wie das Spiel Monster Hunter so ist?

Kann mir einer sagen wie das Spiel Monster Hunter so ist? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben