Wifi MAx oder Thrustmaster

Diskutiere Wifi MAx oder Thrustmaster im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, Ich wollte mal fragen ob je,and weiss welchen sick ich lieber nehmen sollte.rein vonder schnelligkeit und reichweite,preis ist unwichtig...
  • Wifi MAx oder Thrustmaster Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich wollte mal fragen ob je,and weiss welchen sick ich lieber nehmen sollte.rein vonder schnelligkeit und reichweite,preis ist unwichtig.

Danke 8) :lol:

• Wifi MAx oder Thrustmaster Beitrag #2
RE

So langsam mal ne Antwort wäre auch net schlecht^^

• Wifi MAx oder Thrustmaster Beitrag #3
Am besten währe es wenn du dir einen W-Lan Router kaufst, kosten ja nichtmehr die welt.
Ich verstehe einfach nicht wieso ihr euch dieses gepfusche mit so einem stick antuen wollt wenn es doch so einfach geht?

Thema:

Wifi MAx oder Thrustmaster

Wifi MAx oder Thrustmaster - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Anfängerfragen: Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen :-) Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben