Wie kann man wenn man 1.5 hat auf 3.02 emulieren

Diskutiere Wie kann man wenn man 1.5 hat auf 3.02 emulieren im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi habe eine frage, wie kann man wenn man 1,5 auf siene psp hat 3.02 emulieren. Es wäre nett wenn ihr mir die nötigen links dafür geben könntet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann man wenn man 1.5 hat auf 3.02 emulieren Beitrag #1
P

Philipp23

Punkte Reaktionen
0
Hi habe eine frage,
wie kann man wenn man 1,5 auf siene psp hat 3.02 emulieren.
Es wäre nett wenn ihr mir die nötigen links dafür geben könntet.
Danke im Vorraus :D :D .
mfg
philipp23

• Wie kann man wenn man 1.5 hat auf 3.02 emulieren Beitrag #2
Ich glaube das geht noch gar net ^^

• Wie kann man wenn man 1.5 hat auf 3.02 emulieren Beitrag #3
na klar geht das!
und bitte beim nächsten mal die sucher verwenden! wir haben so viele Themen dazu!

Such doch einfach mal nach devhook!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann man wenn man 1.5 hat auf 3.02 emulieren

Wie kann man wenn man 1.5 hat auf 3.02 emulieren - Ähnliche Themen

Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Fifa 14 ONLINE: hi Ich habe ein Unterkonto und da wollte ich mal fragen wieso ich nicht Online spielen kann, mache ich irgent was falsch oder so !? wäre nett ihr...
Wir suchen neue member aus Österreich: Hi Leute, der Clan "Austrian_Legends ATL ist auf der Suche nach neuen, netten und aktiven Mitgliedern die aus Österreich kommen. Wir sind ein...
PSN Spiel gesucht: Hi, da ich grade nichts zu zocken habe, und nen paar langweilige Wochen vor mir liegen, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir irgendwelche...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute, bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne. Habe die SuFu benutzt habe aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben