TA-082 Board vor dem Kauf erkennen??!??

Diskutiere TA-082 Board vor dem Kauf erkennen??!?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ist es möglich ein TA-082 Board vor dem Kauf zu erkennen??? PS: Hab schon fleißig gegooglet aber vergeglich,... :? Danke für eure...
  • TA-082 Board vor dem Kauf erkennen??!?? Beitrag #1
B

BiG_DoG

Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich ein TA-082 Board vor dem Kauf zu erkennen???
PS: Hab schon fleißig gegooglet aber vergeglich,... :?

Danke für eure Antvorten,...DANKE

• TA-082 Board vor dem Kauf erkennen??!?? Beitrag #2
sag dem verkäufer, du möchtest sehen ob die Ware unbeschädigt ist, öffne das UMD Fach, und schau nach.
Wenn der Verkäufer dich nicht Nachschauen lässt, äußere dich Lautstark über den Schlechten Service, und dass das beim nächst besten Laden nicht so schlimm sei.Behaupte, du würdest nie wieder kommen, und deine 200€ wo anders ausgeben.

Bei Verkäufern wirkt das Wunder. ^^

greetz

the_dragon

• TA-082 Board vor dem Kauf erkennen??!?? Beitrag #3
Danke @ "the-dragon",...
werde ich Probieren!!!

Aber, was ist wenn es ein TA-082 Board ist???
Soll ich sagen, dass ich es nicht mehr viel oder was???

Büdde helft mia,...will wirklich kein TA Board,...!

DANKE für eure Antvorten,...

• TA-082 Board vor dem Kauf erkennen??!?? Beitrag #4
sag einfach du willst deine PSP flashen.
Solang du dich in einer der Großmärkten a la Saturn/Mediamarkt befindest, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass eh keiner weis was flashen ist.
Ausserdem kannste einfach sagen, dass PSPs mit TA082 Mainboard schneller Kaputt gehn oder so was. Es ist dein Geld und der/die Verkäufer/in kann dir nicht verbieten die Ware nicht zu kaufen ^^

greetz

the_dragon

• TA-082 Board vor dem Kauf erkennen??!?? Beitrag #5
Hey dragon du hast vollkommen recht!
Danke für die vielen Infos,...!

Stimmt das: Je spätter das Herstellungsdatum der PSP ist, desto höher ist das Risiko ein TA-082 Board verbaut zu haben?, Stimmts?

"the-dragon" are the best :D

• TA-082 Board vor dem Kauf erkennen??!?? Beitrag #6
thx

nein das stimmt nur teilweise. Richtiger wäre, je neuer, desto höher die Warscheinlichkeit ein TA086 zu bekommen, was allerdings genauso schlecht ist, da sich dieses momentan auch nicht flashen lässt.
Gennerell haben alle Pink editions TA086er Mainboards

• TA-082 Board vor dem Kauf erkennen??!?? Beitrag #7
da hier soweit ich weiß keine frauen sind kann man sich leider nicht an der pinken psp orientieren^^ :p

oder hat einer von euch ne pinke? :shock:

• TA-082 Board vor dem Kauf erkennen??!?? Beitrag #8
Oh gott was für pinke, die würde ich nicht mal gratis-nehmen,...
(eigentlich schon, ich würds nehmen und sofort verkaufen, in den laden laufen und die WEISE kaufen)

Gibts da die 082 oder auch die 086, oder beide,???
:arrow: :arrow: :arrow:

• TA-082 Board vor dem Kauf erkennen??!?? Beitrag #9
  • TA-082 Board vor dem Kauf erkennen??!?? Beitrag #10
He leute das mit den Großmräkten und auspacken und keine Ahnung stimmt nicht ..

ich hatte heute den Fall , bin in Mediamarkt rein und man konnte die FW nicht auf der Verpackung erkennen da fragte ich ob ich sie mal aufmachen dürfte um zu séhen was für ne firmware drauf ist wegen Ausländischen Filme .
gefragt hatte ich ne Frau da dacht ich die blickt das eh nicht . und was dabei raus kam .Sie machte gleich einen Kollegen aufmerksam und meinte wieder einer mit der Frage "X" ...
Er kam gleich rüber und machte mir klar das sie es nicht erlauben die Verapckung zu öffnen da er genau wüsste warum . Und es sei laut Sony auch illegal ........ usw...
Gut bin dann von dannen gezogen in den nächsten Müller rein und siehe da ich hab eine PSP Value Pack mit FW 2.01 gefunden ..

PS: Der beste Witz wo der Typ gemacht hat : Ich kenne mich da aus mit Homebrew und CO sonst würde ich ja nicht hier arbeiten : Ich musste mich echt zusammenreisen um nicht was darauf zu sagen :lol:

• TA-082 Board vor dem Kauf erkennen??!?? Beitrag #11
Wenn du das Mainboard nicht haben willst, dann willst du es eben nicht, warum und was du mit deiner PSP machst geht die meiner Meinung nach überhaupt nichts an! :evil:

Thema:

TA-082 Board vor dem Kauf erkennen??!??

TA-082 Board vor dem Kauf erkennen??!?? - Ähnliche Themen

Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben