News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
TA-082 Board vor dem Kauf erkennen??!??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="golf16v" data-source="post: 544129" data-attributes="member: 52914"><p>He leute das mit den Großmräkten und auspacken und keine Ahnung stimmt nicht .. </p><p></p><p>ich hatte heute den Fall , bin in Mediamarkt rein und man konnte die FW nicht auf der Verpackung erkennen da fragte ich ob ich sie mal aufmachen dürfte um zu séhen was für ne firmware drauf ist wegen Ausländischen Filme .</p><p>gefragt hatte ich ne Frau da dacht ich die blickt das eh nicht . und was dabei raus kam .Sie machte gleich einen Kollegen aufmerksam und meinte wieder einer mit der Frage "X" ... </p><p>Er kam gleich rüber und machte mir klar das sie es nicht erlauben die Verapckung zu öffnen da er genau wüsste warum . Und es sei laut Sony auch illegal ........ usw... </p><p>Gut bin dann von dannen gezogen in den nächsten Müller rein und siehe da ich hab eine PSP Value Pack mit FW 2.01 gefunden ..</p><p></p><p>PS: Der beste Witz wo der Typ gemacht hat : Ich kenne mich da aus mit Homebrew und CO sonst würde ich ja nicht hier arbeiten : Ich musste mich echt zusammenreisen um nicht was darauf zu sagen :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golf16v, post: 544129, member: 52914"] He leute das mit den Großmräkten und auspacken und keine Ahnung stimmt nicht .. ich hatte heute den Fall , bin in Mediamarkt rein und man konnte die FW nicht auf der Verpackung erkennen da fragte ich ob ich sie mal aufmachen dürfte um zu séhen was für ne firmware drauf ist wegen Ausländischen Filme . gefragt hatte ich ne Frau da dacht ich die blickt das eh nicht . und was dabei raus kam .Sie machte gleich einen Kollegen aufmerksam und meinte wieder einer mit der Frage "X" ... Er kam gleich rüber und machte mir klar das sie es nicht erlauben die Verapckung zu öffnen da er genau wüsste warum . Und es sei laut Sony auch illegal ........ usw... Gut bin dann von dannen gezogen in den nächsten Müller rein und siehe da ich hab eine PSP Value Pack mit FW 2.01 gefunden .. PS: Der beste Witz wo der Typ gemacht hat : Ich kenne mich da aus mit Homebrew und CO sonst würde ich ja nicht hier arbeiten : Ich musste mich echt zusammenreisen um nicht was darauf zu sagen :lol: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
TA-082 Board vor dem Kauf erkennen??!??
Oben