Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einscicken oder nicht?
Diskutiere einscicken oder nicht? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; bei mir an der psp geht das wlan nicht mehr:
-jetzt bin ich mir recht sicher das wenn ich die psp einschicke mit der fw 1.50 dass die mir die dann...
einscicken oder nicht? Beitrag #1
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
bei mir an der psp geht das wlan nicht mehr:
-jetzt bin ich mir recht sicher das wenn ich die psp einschicke mit der fw 1.50 dass die mir die dann auf die neueste fw aktualisieren
so. aber vorher aktualisiere ich sie auf 2.60.Wenn ich sie dann einschicke,
wird sony die dann auch auf die neueste fw aktualisieren?
- dass die dass bei der 1.50 machen ist mir klar
aber bei 2.60 weiss ich nicht!
Hmm das ist echt besch**** du könntest noch auf 2.71 upgraden und dein glück versuchen. Ich würde sie schon einschicken und hoffen das blad ein
downgrader kommt.
einscicken oder nicht? Beitrag #3
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
mach
bevor du das gute stück einschickst upgrade einfach auf 3.02 dann ist bestimmt alles wieder im lot
einscicken oder nicht? Beitrag #4
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Re: mach
chrissy schrieb:
bevor du das gute stück einschickst upgrade einfach auf 3.02
dazu bleibt die frage, ob der fehler software oder hardware bedingt ist. kann natürlich sein, dass es an der software liegt. in dem fall würd ich ja 2.5 bzw 2.6 vorschlagen. wenn der fehler mit dem wLan immer noch besteht, ist es die Hardware. dann kommst du ums einschicken nicht rum.
einscicken oder nicht? Beitrag #7
C
chris182
Punkte Reaktionen
0
wenn du deine psp einschickst behälst du deinen akku und deinen stick....und bekommst dann gegebenenfalls nur ein neues system.... :wink: :!: :!:
einscicken oder nicht? Beitrag #8
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
noch mal zu der frage ob es hardware oder software fehler ist!
ich hab das teil jetzt ganze 3mal aktualisiert-immer das gleiche!
ich hab jetzt die 2.71
einscicken oder nicht? Beitrag #9
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Ein Thema schickt!
@Mod :closed
einscicken oder nicht? Beitrag #10
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
hardware-schmied schrieb:
noch mal zu der frage ob es hardware oder software fehler ist!
ich hab das teil jetzt ganze 3mal aktualisiert-immer das gleiche!
ich hab jetzt die 2.71
ja das sieht böse aus. hast du immer auf die gleiche 2.71 geuppt ? ansonsten würd ich sagen , krall dir mal ne UMD mit frischem 2.6 und versuchs nochmal. ansonsten können wir dir nimmer weiterhelfen
chris182 schrieb:
wenn du deine psp einschickst behälst du deinen akku und deinen stick....und bekommst dann gegebenenfalls nur ein neues system.... :wink: :!: :!:
das macht sony wie sie lust haben. ich hab meine letztes jahr eingeschickt. kurz vorm 23 ten Dezember. und am 29ten kam ein komplet neues, eingeschweisstes Pack zurück. danke Sony, ihr seid spitze
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...