Scarface

Diskutiere Scarface im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; :?: wie findet ihr Scarface?
  • Scarface Beitrag #1
V

Van

Punkte Reaktionen
0
:?: wie findet ihr Scarface?

• Scarface

Anzeige

• Scarface Beitrag #2
Scheisse. :evil:

• Scarface Beitrag #3
Wieso ich find ihn nett, aber er is ja zurzeit inaktiv. Nein öhm kleiner Scherz der nicht lustig ist :x . Was ist überhaupt der Sinn von dem Spiel? Ist das so wie Miami Vice, nur ballern?

• Scarface Beitrag #4
Wenn Ihr GTA mögt dann werdet Ihr dieses Spiel lieben :)

• Scarface Beitrag #5
:shock: boah
noch ne frage an euch soll ich vice city oder medal of honor
ich mag beides kann aber nur eins

• Scarface Beitrag #6
Vice City, ist abwechlungsreicher und nicht so linear.

• Scarface Beitrag #7
ich hab scarface bei meinem freund gespielt als er sich das geholt hat, wir hatten immer so ne landkarte, nie so ne sicht wie bei GTA??!

• Scarface Beitrag #8
:? hmm hab liberty stories was ist der unterschied von lcs und vcs?

• Scarface Beitrag #9
Das ist so in etwa wie bei GTA III und GTA: Vice City ;)
Andere stadt, andere darsteller, Helicopter uvm..

• Scarface Beitrag #10
Bei mir ist nur sone scheiß Landkarte wo ich Drogen verkaufen und Bandenkriege planen kann, nicht so wie in Vice City das ich rumlaufen kann :evil:

• Scarface Beitrag #11
Soll scheisse sein,da es nur nen Strategie-Modus hat...

Thema:

Scarface

Scarface - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Mitspieler gesucht :) gerne auch mädels: Huhu Ihr Lieben Da ich jetzt auch spiele suche ich hier ein paar gleichgesinnte die ab und an mal mit mir zocken. Da ich ein Mädel bin zocke ich...
Demon's Souls Remake: Hi, geht um die Koop-Trophäe. Habe mein Seelenzeichen mit verschiedenen Leveln bei verschiedenen Bossen gesetzt, findet sich einfach keiner. Hat...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben