Memory Carddaten austauschar?

Diskutiere Memory Carddaten austauschar? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich habe mir eine PSP gekauft vor kurzem und war gerade in der Stadt und habe mir erstmal eine neue Memorycard zugelegt mit 2 GB. Frage...
  • Memory Carddaten austauschar? Beitrag #1
D

dirkduisburg

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir eine PSP gekauft vor kurzem und war gerade in der Stadt und habe mir erstmal eine neue Memorycard zugelegt mit 2 GB.

Frage aller Fragen: Wie bekomme ich jetzt die Daten von der alten Memorycard auf die neue, gibt es da eine Möglichkeit?

• Memory Carddaten austauschar? Beitrag #2
alten stick in die PSP, alle daten auf den PC übertragen, neuen stick rein, alle daten vom PC wieder rüber..

• Memory Carddaten austauschar? Beitrag #3
maaaaaaaaaal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaangsam

stick rein in den PC? Welches Programm brauch ich dafür? welchen stick? USB?

• Memory Carddaten austauschar? Beitrag #4
sry, aber darf ich mal lachen? :lol:

es ist doch ganz einfach, du packst die daten von deinem alten memory stick auf den PC (über die PSP die über usb angeschlossen ist), steckst den neuen memorystick in die PSP und lädst die daten vom alten stick vom PC auf den neuen stick..

• Memory Carddaten austauschar? Beitrag #5
wenn es sich nur um speicherstände handelt kannst du das auch ohne computer machen .
dazu wählst du bei einem speicherstand, drükst dreieck und gehst auf kopieren (oder sowas, findest du sicher :wink: )
danach wird dir alles erklärt

• Memory Carddaten austauschar? Beitrag #6
1. stecke die PSP per USB kabel an den PC
2. Drücke bei der PSP auf USB-Verbidung
3. Wähle im Arbeitsplatz die PSP aus
4. Markiere alle Datein und kopier sie auf den desktop (STRG+A , Rechtsklick auf eine Datei --> kopieren, Rechtsklich auf desktop --> einfügen!)
5 Zieh die alte speicherkarte aus der PSP und stec die neue rein
6. Markiere die datein auf dem desktop (die du gerade kopiert hast) , öffne die PSP im arbeitsplatz, und füge die datein wieder ein...

was für eine schwere geburt... xD

• Memory Carddaten austauschar? Beitrag #7
bei mediendatein und spielständen kannst du wie oben beschrieben 1:1 kopieren. wenn du HB benutzt muss du diese evtl. ganz neu auf den neuen stick packen. einige HBs funktionieren nicht mehr, nachdem man sie 1:1 von nem anderen MS kopiert hat

• Memory Carddaten austauschar? Beitrag #8
EiSTeeDeLuXe schrieb:
einige HBs funktionieren nicht mehr, nachdem man sie 1:1 von nem anderen MS kopiert hat
ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte...

• Memory Carddaten austauschar? Beitrag #9
EiSTeeDeLuXE schrieb:
bei mediendatein und spielständen kannst du wie oben beschrieben 1:1 kopieren. wenn du HB benutzt muss du diese evtl. ganz neu auf den neuen stick packen. einige HBs funktionieren nicht mehr, nachdem man sie 1:1 von nem anderen MS kopiert hat

sorry, aber glaube nicht, dass er HB nutzt... xD

dazu muss man wissen, wie man den windows explorer bedient... ;)
:D

• Memory Carddaten austauschar? Beitrag #10
Man muss sich aber nicht unnötig lustig machen über leute die noch nicht so viel ahnung haben, ist ja hier schließlich nicht umsonst das Newbie-Forum :roll: ..
Jeder hat doch mal angefangen...

• Memory Carddaten austauschar? Beitrag #11
Slusher schrieb:
Man muss sich aber nicht unnötig lustig machen über leute die noch nicht so viel ahnung haben, ist ja hier schließlich nicht umsonst das Newbie-Forum :roll: ..
Jeder hat doch mal angefangen...

ok,
sorry

:D

• Memory Carddaten austauschar? Beitrag #12
So wie es aussieht hat sich das thema erledigt das er sich nicht mehr meldet.

• Memory Carddaten austauschar? Beitrag #13
flasherle schrieb:
So wie es aussieht hat sich das thema erledigt das er sich nicht mehr meldet.

vielleicht hat er auch vergessen, wie man den browser öffnet... sorry :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Memory Carddaten austauschar? Beitrag #14
der kommt doch eh bei seiner nächsten frage wieder.
bei so netten forenmitgliedern......^^

Thema:

Memory Carddaten austauschar?

Memory Carddaten austauschar? - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben