Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
www.yourpsp.de
Diskutiere www.yourpsp.de im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also ich wollt am fragen ob ihr ein begrüsungsgeschenk bekommen habt wenn ja welches?
www.yourpsp.de Beitrag #1
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
also ich wollt am fragen ob ihr ein begrüsungsgeschenk bekommen habt wenn ja welches?
du meinst yourpsp.COM , oder??
ich hab nen spiderman film bekommen, dennoch gibt es das thema schon...
www.yourpsp.de Beitrag #3
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
ich hab ne UMD tasche bekommen...
www.yourpsp.de Beitrag #4
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
ich
ich hab heut ne dunkel blaue umd box bekommen
www.yourpsp.de Beitrag #5
$
$0L!D_$N4K3
Punkte Reaktionen
0
was fürn begrüßungsgeschenk ? wenn ich fragen darf.
www.yourpsp.de Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Wenn man sich eine neue PSP kauft kann man sich auf yourpsp.com registrieren und bekommt dann ein Willkommensgeschenk.
Was? Zurzeit die UMD Tasche.
Warum? Damit sie deine Adresse haben.
www.yourpsp.de Beitrag #7
$
$0L!D_$N4K3
Punkte Reaktionen
0
und was bringt denen die adresse ?
www.yourpsp.de Beitrag #8
T
the_dragon
Punkte Reaktionen
0
die können sie für geld wieder verkaufen.
Warsch kriegen se für die addresse etwa doppelt so viel wie die Tasche kostet.
www.yourpsp.de Beitrag #9
$
$0L!D_$N4K3
Punkte Reaktionen
0
aha aber wem wollen die die adresse verkaufen ws sollen die käufer denn damit ?
www.yourpsp.de Beitrag #10
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Wen sie wissen das du eine PSP hast, wissen sie auch das du nicht gerade arm bist. Jetzt können sie die Adressen an andere Firmen weiterverkaufen damit, die dir dann Werbung schicken können, so einfach.
www.yourpsp.de Beitrag #11
G
god
Punkte Reaktionen
0
mein gott, wie unbeleckt hier wieder mal schwadroniert wird!
bevor ihr hier wenig reflektiert von adressenverkauf redet, macht es sinn die datenschutzrichtlinien von yourpsp zu lesen!
*kopfschüttel*
www.yourpsp.de Beitrag #12
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Gut hier geht es um yourpsp.com aber bei anderen Seiten wird das ziemlich oft gemacht und Sony kann einem ja jetzt auch gezielter Werbung schicken. Bei diesem gewinnspiel was hier leztens erst verlinkt wurde, stand es in den agb, das die Adresse weiterverkauft wird.
www.yourpsp.de Beitrag #13
G
god
Punkte Reaktionen
0
wie du schon richtig feststellst, ist aber eben von yourpsp die rede. also kein adressenverkauf über diese site! und auch sonst bleibt jede werbemassnahme von sony aus!
im übrigen - um beim 'unbeleckt' bleiben: kein marktforscher würde durch den besitz einer 200 euro teuren spielkonsole den falschen schluss ziehen, der besitzer sei reich.
gerade diese forum zeigt vielfältig, wie viele sich eine konsole gekauft haben, obwohl sie sich beim besten willen nicht leisten können.
ist aber wohl müßig, die geheimnisse der marktforschung erklären zu wollen ...
www.yourpsp.de Beitrag #14
T
the_dragon
Punkte Reaktionen
0
tut mir leid, dass ich in meinem unstudiertem Unwissen, nicht so viel über die Marktforschung weis. (könnte daran liegen, dass mich die Werbebranche nicht interessiert) aber da ich bereits schlechte Erfahrungen mit solchen Adressenweitergaben von Firmen an dritte gemacht habe (auch bei eigentlich zuverlässigen Firmen), bin ich bei solchen Angeboten und "Gratisgeschenken" immer sehr vorsichtig.
www.yourpsp.de Beitrag #15
G
god
Punkte Reaktionen
0
the_dragon schrieb:
tut mir leid, dass ich in meinem unstudiertem Unwissen, nicht so viel über die Marktforschung weis. (könnte daran liegen, dass mich die Werbebranche nicht interessiert)
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag
Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...