Mp4

Diskutiere Mp4 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, kann mir jeman vllt ein gutes Programm sagen womit man dvd b.z.w. videos in mp4 format umwandeln kann ? Video 9 funktioniert ja nicht und...
  • Mp4 Beitrag #1
$

$0L!D_$N4K3

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann mir jeman vllt ein gutes Programm sagen womit man dvd b.z.w. videos in mp4 format umwandeln kann ? Video 9 funktioniert ja nicht und imtoo mp4 ist mir zu kompliziert und ds gibt es nur auf englisch also weiss jemand vllt ein programm auf deutsch welches leicht zu verstehen ist ? Danke schon mal an alle die helfen. :lol:

• Mp4

Anzeige

Schau mal hier:
Mp4 .
  • Mp4 Beitrag #2
bei meiner psp war schon so ein programm bei, das nennt sich X-OOM Movies On PSP :!: :!: :!:

• Mp4 Beitrag #3
video9 funktioniert an sich schon (so ganz ausgezeichnet!), der fehler sollte also eher auf deinem system zu suchen sein!

• Mp4 Beitrag #4
Wenn dann die forumssuche benutztn, da zu gibt es nämlich schon zig threads...

• Mp4 Beitrag #5
Hb noch nichts im forum gefunden kann mir bitte jemand sagen welches programm gut ist um folme in mp4 format umzuwandeln ? Es muss in deutsch sein :lol: (video 9 klappt ja nicht)

• Mp4 Beitrag #6
Kostenlose deutsche Programme wirst du kaum finden, da empfehle ich googeln denn mehr können wir auch nicht tun! Suche einfach nach "PSP konverter" oder soetwas in der Art.

• Mp4 Beitrag #7
hmm clone DVD mobile wäre noch was (gibts als testversion 30 tage)

• Mp4 Beitrag #8
  • Mp4 Beitrag #9
Vielen dank habe PSP Konverter eingegeben und bin fündig geworden und für alle die es auch brauchen um videos in mp4 format umzuwandeln hier der link (ist natürlich in deutsch, habe es aber noch nicht getestet^^)

:D

• Mp4 Beitrag #10
Also ich habe das Programm Image-converter, das ist kinderlecht zu bedienen. Aber ich habe es von nem kumpel bekommen und weiss net wo er das herhat! Würde es mal bei google eingeben. :D

Thema:

Mp4

Mp4 - Ähnliche Themen

PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Videos von Clipfish, Youtube, Myvideo, usw auf PS3: Tutorial für das Abspielen von Videos von Youtube, My Video, Clipfish, usw. auf der PS3 Viele von euch lieben ja die lustigen und genialen Videos...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben