wie?

Diskutiere wie? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wie kann man eigentlich hier im forum bilder in die antworten rein tun?
  • wie? Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
wie kann man eigentlich hier im forum bilder in die antworten rein tun?

• wie?

Anzeige

Schau mal hier:
wie? .
  • wie? Beitrag #2
so.gif

sinnvolle threadtitel machen übrigens durchaus sinn!

• wie? Beitrag #3
nach einem bild googeln, dann das bild mit der rechten maustaste anklicken, eigenschaften, und dann den link bei adresse kopieren, beim antworten auf img klicken, link einfügen, und nochmals auf img klicken, bbcode in diesem beitrag deaktivieren: dieses kästchen nicht anhaken und senden :wink:

• wie? Beitrag #4
Oh mann der beitrag von god hat ihm sicher geholfen :roll:

• wie? Beitrag #5
oh mann, der threadtitel von chrissy hat uns sicher sehr viel gesagt :roll:

• wie? Beitrag #6
  • wie? Beitrag #7
driggi ergänzt dieses ja mit der anmerkung "nicht anhacken", nachdem dies defaultmäßig sowieso nicht aktiviert ist, gerät das ganze als dummyerklärung reichlich missverständlich ...

"bbcode in diesem beitrag deaktivieren": dieses kästchen nicht anhaken

mit anführungszeichen etwas klarer, was driggi gemeint hat!

• wie? Beitrag #8
wenn es angehagt ist ist es deaktiviert, wenn es nicht angehackt ist ist es aktiviert...
das heißt es ist immer aktiv, deswegen ist der satz falsch: bbcode in diesem beitrag deaktivieren

Thema:

wie?

wie? - Ähnliche Themen

Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
Discord und Ingame-Sprachchat: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf der PS5 discord laufen lassen, erkennt er in Spielen wie Arc Raiders mein Mikrofon nicht...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
  • MaZocker
Oben