wie?

Diskutiere wie? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wie kann man eigentlich hier im forum bilder in die antworten rein tun?
  • wie? Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
wie kann man eigentlich hier im forum bilder in die antworten rein tun?

• wie?

Anzeige

Schau mal hier:
wie? .
  • wie? Beitrag #2
so.gif

sinnvolle threadtitel machen übrigens durchaus sinn!

• wie? Beitrag #3
nach einem bild googeln, dann das bild mit der rechten maustaste anklicken, eigenschaften, und dann den link bei adresse kopieren, beim antworten auf img klicken, link einfügen, und nochmals auf img klicken, bbcode in diesem beitrag deaktivieren: dieses kästchen nicht anhaken und senden :wink:

• wie? Beitrag #4
Oh mann der beitrag von god hat ihm sicher geholfen :roll:

• wie? Beitrag #5
oh mann, der threadtitel von chrissy hat uns sicher sehr viel gesagt :roll:

• wie? Beitrag #6
  • wie? Beitrag #7
driggi ergänzt dieses ja mit der anmerkung "nicht anhacken", nachdem dies defaultmäßig sowieso nicht aktiviert ist, gerät das ganze als dummyerklärung reichlich missverständlich ...

"bbcode in diesem beitrag deaktivieren": dieses kästchen nicht anhaken

mit anführungszeichen etwas klarer, was driggi gemeint hat!

• wie? Beitrag #8
wenn es angehagt ist ist es deaktiviert, wenn es nicht angehackt ist ist es aktiviert...
das heißt es ist immer aktiv, deswegen ist der satz falsch: bbcode in diesem beitrag deaktivieren

Thema:

wie?

wie? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben