900€ PSP!!!!!

Diskutiere 900€ PSP!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey ich hab im i-net 2 PSP´s für je 899,99 € gefunden seht euch die geilen teile man:
  • 900€ PSP!!!!! Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
hey ich hab im i-net 2 PSP´s für je 899,99 € gefunden seht euch die geilen teile man:

• 900€ PSP!!!!! Beitrag #2
manno

man alta schon wieder kein bild drin wieso klappt das nicht

• 900€ PSP!!!!! Beitrag #3
du musst nicht die ordner deines pc´s reinsetzten sondern den link :D

benutz doch imagehack ,dann klappts...... :wink:

• 900€ PSP!!!!! Beitrag #4
ach

ach muss ich die bilder erst auf nem server hochladen?
ja dann mach ich dass ma schnell

• 900€ PSP!!!!! Beitrag #6
ahhhh :D

aber die info ist schon alt.
hatten wir hier auch schon besprochen, musste ma suchen......... :wink:

• 900€ PSP!!!!! Beitrag #7
aber

aber trotzdem wie krieg ich das hin das die bilder sofort in der antwort angezeigt werden?

• 900€ PSP!!!!! Beitrag #8
  • 900€ PSP!!!!! Beitrag #9
statt dem (url) / (/ulr)
musst du ein (img) / (/img) schreiben

Thema:

900€ PSP!!!!!

900€ PSP!!!!! - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5 Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben