900€ PSP!!!!!

Diskutiere 900€ PSP!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey ich hab im i-net 2 PSP´s für je 899,99 € gefunden seht euch die geilen teile man:
  • 900€ PSP!!!!! Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
hey ich hab im i-net 2 PSP´s für je 899,99 € gefunden seht euch die geilen teile man:

• 900€ PSP!!!!! Beitrag #2
manno

man alta schon wieder kein bild drin wieso klappt das nicht

• 900€ PSP!!!!! Beitrag #3
du musst nicht die ordner deines pc´s reinsetzten sondern den link :D

benutz doch imagehack ,dann klappts...... :wink:

• 900€ PSP!!!!! Beitrag #4
ach

ach muss ich die bilder erst auf nem server hochladen?
ja dann mach ich dass ma schnell

• 900€ PSP!!!!! Beitrag #6
ahhhh :D

aber die info ist schon alt.
hatten wir hier auch schon besprochen, musste ma suchen......... :wink:

• 900€ PSP!!!!! Beitrag #7
aber

aber trotzdem wie krieg ich das hin das die bilder sofort in der antwort angezeigt werden?

• 900€ PSP!!!!! Beitrag #8
  • 900€ PSP!!!!! Beitrag #9
statt dem (url) / (/ulr)
musst du ein (img) / (/img) schreiben

Thema:

900€ PSP!!!!!

900€ PSP!!!!! - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben