Welche spiele sind gut.....

Diskutiere Welche spiele sind gut..... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe mal ne frage könnt ihr mir ein paar spiele nennen die nicht so teuer sind aber lange ihren spielspaß behalten.... Schon mal danke an...
  • Welche spiele sind gut..... Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
ich habe mal ne frage könnt ihr mir ein paar spiele nennen die nicht so teuer sind aber lange ihren spielspaß behalten....
Schon mal danke an die,die mir einen antwort schreiben!

• Welche spiele sind gut..... Beitrag #2
du hast doch ne 2.8...
dann spiel homebrews, die kosten nix und machen spaß. :wink:

• Welche spiele sind gut..... Beitrag #3
hoemebrews was istb das???

• Welche spiele sind gut..... Beitrag #4
das sind spiele die von leuten erstellt worden sind, oder alte spiele die halt umgewandelt wurden. da du ne 2.8 hast brauchst du nur nen E-Loader(kannste downloaden) und schon kannste tausende spiele spielen.....

• Welche spiele sind gut..... Beitrag #5
ok........ich habe da aber keien ahnung von....kennst du denn spiele die gut sind aber lange ihren spilespaß behalten!!!!

• Welche spiele sind gut..... Beitrag #6
als erstes sollte wohl sein, das du uns sagst was du überhaupt gerne für spiele spielst, also welche richtung...

• Welche spiele sind gut..... Beitrag #7
also...........ich d´sag mal alles mögliche so action shooter oder rennspiele so ziemlich alles

• Welche spiele sind gut..... Beitrag #8
hmmmmm, da gibt es eingige gute spiele.
ich geb dir mal nen link wo man die downloaden kann.
da kannste ma gucken welche dir gefallen.
aber spielen kannste die wie gesagt erst wenne den e-loader hast.......

• Welche spiele sind gut..... Beitrag #9
ok danke dir

• Welche spiele sind gut..... Beitrag #10
Ich kann dir GTA empfehlen, sowohl Vice City Stories als auch Liberty City Stories. Machen beide total lange spaß, wobei vcs noch einen tick mehr spaß macht wegen den Hubschraubern.
Sonst wäre noch der Pate nicht schlecht. Ist auch recht fesselnd.

• Welche spiele sind gut..... Beitrag #11
V4ll3d4ll3 schrieb:
Ich kann dir GTA empfehlen, sowohl Vice City Stories als auch Liberty City Stories. Machen beide total lange spaß, wobei vcs noch einen tick mehr spaß macht wegen den Hubschraubern.
Sonst wäre noch der Pate nicht schlecht. Ist auch recht fesselnd.

ok danke naja gta habe ich beide ^^ ich denke mal über den paten nach ^^ weiß nocheiner mhr spiele???

• Welche spiele sind gut..... Beitrag #12
DTM Race Driver ist auch sehr günstig und nur zum empfehlen auch in hinsicht auf die langzeitmotivation...

• Welche spiele sind gut..... Beitrag #13
versucshs ma mit burnout legends

is ganz spaßig

• Welche spiele sind gut..... Beitrag #14
Schmarsi schrieb:
versucshs ma mit burnout legends

is ganz spaßig

hat meiner meinung nach aber keine langzeit motivation...

• Welche spiele sind gut..... Beitrag #15
ok danke

• Welche spiele sind gut..... Beitrag #16
flasherle schrieb:
DTM Race Driver ist auch sehr günstig und nur zum empfehlen auch in hinsicht auf die langzeitmotivation...

du meinst aber dtm race driver 3 oder???

• Welche spiele sind gut..... Beitrag #17
und ich würde sagen Star Wars Battlefront 2 ist noch ein richtig geiles Spiel macht auch über längere zeit spass.

• Welche spiele sind gut..... Beitrag #18
Madeira-Freak schrieb:
du meinst aber dtm race driver 3 oder???

ja wobei das 2er auch zu empfehlen ist und wahrscheinlich auch noch deutlich billiger...

Thema:

Welche spiele sind gut.....

Welche spiele sind gut..... - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben