TA-082 Board- vermeiden!?

Diskutiere TA-082 Board- vermeiden!? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallöhen,... Es gab mal so einen ähnlichen Thread der übrigens von mir war! Ich wollte da wissen wie man vor dem Kauf wissen kann ob man ein...
  • TA-082 Board- vermeiden!? Beitrag #1
B

BiG_DoG

Punkte Reaktionen
0
Hallöhen,...
Es gab mal so einen ähnlichen Thread der übrigens von mir war!
Ich wollte da wissen wie man vor dem Kauf wissen kann ob man ein TA-082 Board erwischt hat,...
Dank euch gab es gute Antvorten z.B.: den Verkäufer fragen ob man das Paket vor dem Kauf öffnen darf!? (Ich habe das mal Probiert und er meinte es wäre keine großes Problem)

OK,...bald will ich sie für immer haben^^
Wenn ich das Paket im Laden öffne, und bemerke das ein TA-082 Board verbaut ist,...was soll ich tun???
Soll ich im selbem Laden das selbe mit einer anderen PSP machen?
Oder was???

Was fürdet ihr an meiner Stelle tun?

Danke, für EURE Antvorten :!:

• TA-082 Board- vermeiden!? Beitrag #2
Im selben Laden wirst du wohl nicht mehr fündig da die ganzen Ausgestellten PSP wohl von der selben Lieferung sind. Frag den Mitarbeiter ob er sich mit der PSP etwas auskennt und ob sie noch eine alte ohne das Mainboard auf Lager haben, annsonsten im nächsten versuchen.

• TA-082 Board- vermeiden!? Beitrag #3
Erstmal Hallo,
bin der Neue und komme jetzt öfter! ;)

Spass beiseide. Ich habe mir auch eine PSP gekauft und nun bemerkt, dass es da Unterschiede bei den Boards gibt. Nun ist gleich meine Frage:
Was für Nachteile bieten sich für mich, denn ich hab nachgeschaut und ich besitze dieses Board! :(

Nächste Frage: Am Laptop habe ich eine WLan-Karte und ich habe arge Probleme diese mit der PSP zu verbinden. Wobei es am Router kein Problem ist. Doch ich als FiSi will unbedingt die PSP mit der WLAN-Karte (PCMCIA) verbinden. Werhat gute Tips?

mfG

• TA-082 Board- vermeiden!? Beitrag #4
Hi
Wenn du dieses Board hast, dann kanst du nicht downgraden.

• TA-082 Board- vermeiden!? Beitrag #5
@RippeRpsp
Sei doch froh, dann wirst Du nicht zur Illegalität verführt. :wink: :lol:

• TA-082 Board- vermeiden!? Beitrag #6
solange die firmware nich höher als 2.72 kann man trotzdem xxxxxxxxx

• TA-082 Board- vermeiden!? Beitrag #7
keine tipps!

• TA-082 Board- vermeiden!? Beitrag #8
entschuldigung ist mir nur grad so eingefallen sollte mal mehr auf passen :oops:

• TA-082 Board- vermeiden!? Beitrag #9
Vielen Dank! Aber wie legal sind denn dann nun Emulationen von Gameboy etc., also ich mein jetzt keine ISO.

mfG

• TA-082 Board- vermeiden!? Beitrag #10
falsch, Legal sind die Emulatoren dafür, jedoch nicht die Roms...

Thema:

TA-082 Board- vermeiden!?

TA-082 Board- vermeiden!? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Seltsames Problem beim Booten: hallo, ich bin nun seit heute endlich stolzer besitzer einer ps3. hab eine bei ebay ersteigert. zuerst muss gesagt werden, dass der verkäufer...
TA-082 Board vor dem Kauf erkennen??!??: Ist es möglich ein TA-082 Board vor dem Kauf zu erkennen??? PS: Hab schon fleißig gegooglet aber vergeglich,... :? Danke für eure...
Downgradebare PSP ohne TA-082 Board kaufen [Bericht]: Soo... heute (bzw mittlerweile gestern) hab ich mich mal wieder unter das PSP-Kaufende volk gemischt. Ein Bekannter von mir wollte sich eine PSP...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben