Psp anleitung

Diskutiere Psp anleitung im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; suche ne anleitung zum display tauschen... Mein display ist kaput, nämich von der treppe gefallen, alles geht noch kann auch noch games spielen...
  • Psp anleitung Beitrag #1
P

PSPKING

Punkte Reaktionen
0
suche ne anleitung zum display tauschen...
Mein display ist kaput, nämich von der treppe gefallen, alles geht noch kann auch noch games spielen...
bloss das innere display ist komplett kaput...
wie bau ich es aucs?? ist es schwer??
villeicht hat ja schon jemand erfahrungen damit...

• Psp anleitung

Anzeige

• Psp anleitung Beitrag #2
wenn du das noch nie gemacht hast, soltest du lieber einen Profi dran lassen.
Die Gefahr andere Teile der PSP zu beschädigen ist für Unerfahrene sehr hoch.

• Psp anleitung Beitrag #3
seh ich auch so das ist sehr difizil. schick es lieber an sony und zahl ein paar euronen, dafür bleibt der rest dann wenigstens ganz...

• Psp anleitung Beitrag #4
und wenn du keine garantie mehr hast dann kannst du es ja zu den
versuchen die sind warscheinlich
billiger also sony.

Thema:

Psp anleitung

Psp anleitung - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben