Firmware

Diskutiere Firmware im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Was meint ihr ist es sinnvoll die Firmware 3.2 raufzuspielen oder soll man es llieber lassen was kann mann den dann mehr???????bitte schnelle antwort
  • Firmware Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
Was meint ihr ist es sinnvoll die Firmware 3.2 raufzuspielen oder soll man es llieber lassen was kann mann den dann mehr???????bitte schnelle antwort

• Firmware

Anzeige

• Firmware Beitrag #2
Also ich würde es so lassen wie's ist!
Wie ich sehe hast du 2.71 drauf, oder?

Also bei 3.02 gibt es keinen großen veränderungen!
Es wurden halt Sicherheitslücken gestopft!!
Und wie ich glaube gibts auch'n option für die Kamera die noch kommen soll,...so viel von mir,...Ich Binn Raus

mfG. MuameR!

• Firmware Beitrag #3
ok danke hat hier noch jemand ne meinung????

• Firmware Beitrag #4
ich würde nicht upgraden bzw. DevHook benutzen. Müsste doch mit hen-d funktionieren.

• Firmware Beitrag #5
bitte in verständlicher sprache weil ich mich da nicht so gut auskenne!

• Firmware Beitrag #6
wenn du die Forensuche benutzt, wirst du feststellen, dass bereits jede menge Threads zu diesem Thema existieren.

• Firmware Beitrag #7
Ich würde downgraden, 2.71 se_c drauf + DevHook. Aber das kann man nicht in ein paar Sätzen sagen, da heißts Forum durchstöbern.

• Firmware Beitrag #8
Wieso 2,71 se_c wenn man doch eh mit DevHook 2.71+ emulieren kann?

• Firmware Beitrag #9
Damit man nicht so viel mit DevHook arbeiten muss :wink: und plugins hat man auch :D ich finds super!

• Firmware Beitrag #10
was ist DevHook

• Firmware Beitrag #11
Da steht so viel in unserem Forum :twisted: damit kann man eine höhere Firmware emulieren!

• Firmware Beitrag #12
emulieren????????????

• Firmware Beitrag #13
sorry madeira, aber so langsam machst du dich echt lächerlich, lang werden wir das auch nicht mehr mitmachen. Die hälfte deiner Fragen sind in unserem Forum schön dokumentiert man muss nur ein mal die such funktion benutzen. Also bitte in Zukunft erst mal die such funktion nutzen okay?

• Firmware Beitrag #14
okay aber da kommt auch immer so viel schund !!!! und wenn man ganz verschiedene sachen eingibt kommt immer das selbne!

Thema:

Firmware

Firmware - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben