Internetseiten

Diskutiere Internetseiten im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi, kann man mit der psp eigentlich auf jede website gehen? oder muss die extra "psp-tauglich" sein..? danke im voraus
  • Internetseiten Beitrag #1
B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
hi,
kann man mit der psp eigentlich auf jede website gehen? oder muss die extra
"psp-tauglich" sein..?
danke im voraus

• Internetseiten Beitrag #2
Probiers doch aus!

also ich komme auf jede seite auf die ich zugreifen will! also müsste es gehen!

grüsse

• Internetseiten Beitrag #3
du kannst halt nur nich auf so chatseiten wie knuddels gehen.
aber stört mich nicht denn sowas brauch ich eh nich......... :)

• Internetseiten Beitrag #4
Der PSP-Brwoser ist wie ein Browser auf dem Handy kann jeder seite aufrufen, und versucht sie dannach an die displaygröße anzupassen...

• Internetseiten Beitrag #5
wenn ich auf google gehe, kann ich z.b keine Bilder sehen. also auf google bilder zeigt der mir keine bilder an!

• Internetseiten Beitrag #6
ah ok
danke für eure antworten

Thema:

Internetseiten

Internetseiten - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben