Mp4 läuft nich

Diskutiere Mp4 läuft nich im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wenn ich mp4 dateien auf die psp schmeisse zeigt sie die videos nich an woran könnte es liegen? bitte auf schnelle antwort
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mp4 läuft nich Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mp4 dateien auf die psp schmeisse zeigt sie die videos nich an woran könnte es liegen? bitte auf schnelle antwort

• Mp4 läuft nich Beitrag #2
Falsches Format, falscher Ordner, falsch konvertiert, kein Screenshot dazu, keine Forumsuche benutzt?

• Mp4 läuft nich Beitrag #3
was heisst falsch konvertiert?^^

• Mp4 läuft nich Beitrag #4
Was meinst du mit :Kein Screenshot dazu? Wie erstellt man von der PSP einen Screenshot?

• Mp4 läuft nich Beitrag #5
Blade schrieb:
was heisst falsch konvertiert?^^
Ich mein ob du das Video umgewandelt hast? Und bist du dir sicher ob es mp4 ist?

Und mit dem Screenshot meine ich das man den auf dem PC erstellen muss und genau so wie das Video benennen damit es die PSP überhaupt anzeigen kann. Steht aber alles in unserem .

• Mp4 läuft nich Beitrag #6
Geo schrieb:
Was meinst du mit :Kein Screenshot dazu? Wie erstellt man von der PSP einen Screenshot?

GUCKT DOCH EINFACH ERSTMAL INS FAQ REIN!!! NOCH DAZU SEID IHR HIER IM FALSCHEN THEMA!!!

das is ja net zum aushalten...

• Mp4 läuft nich Beitrag #7
Das gibt dir trotzdem noch nicht das recht hier rum zu schreien...

• Mp4 läuft nich Beitrag #8
sorry, muste raus :oops:

• Mp4 läuft nich Beitrag #10
Ist ja nett gemeint von dir, aber der Thread ist schon sehr sehr alt.
Der ist schon lange nicht mehr Aktiv.
Also hat er seine antwort höchstwarscheinlich schon^^

• Mp4 läuft nich Beitrag #11
Wie oft muss man eigentlich noch sagen, daß ein Thread nicht alt wird. War doch vollkommen ok, dass Bombastic das gepostet hat.

Angenommen es schaut hier jemand rein, und bekommt durch Bombastics Post seine Antwort. Dann ist doch alles wunderbar oder?

Warum kapieren das die wenigsten?

• Mp4 läuft nich Beitrag #12
Hab ich nicht gesagt es sei nett von ihm gemeint???
Vllt solltest du mal nen gang zurück schalten, und meinen post genau lesen.

• Mp4 läuft nich Beitrag #13
Einigen wir uns drauf, dass ihr beide Recht habt?

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mp4 läuft nich

Mp4 läuft nich - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben