Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preise von Kamera und GPS
Diskutiere Preise von Kamera und GPS im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://www.pspwelt.com/2006/08/31/preise-fur-kamera-gps-addon-draussen/
Vielleicht interessiert es jemanden!
Ein GPS für die PSP... cooole Sache. Hoffentlich taugt das auch was. Von der Kammera habe ich ein klein bisschen mehr erwartet. 1,3 Megapixel sind mir dann doch ein bisschen wenig...aber ein GPS für die PSP... :shock:
Hast du denn überhaupt ein Auto? Wenn man sich GPS kauft aber noch minderjährig ist kann man ja nicht viel mit Anfangen außer sich die ganze Zeit anschauen in welcher Straße man wohnt. Eine Wanderkarte wäre nicht schlecht für die PSP aber das bezweilfel ich stark denn das wäre etwas viel Kartenmaterieal.
Und 1.3 Megapixel? Das alleine sagt nicht viel aus, viel interessanter wäre die Aufnahme verzögerung, manuelle Belichtungszeit, ...
Preise von Kamera und GPS Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Die psp ist höchstens als Fahrradnavi zu gebraucht, im auto ist der monitor doch viel zu klein...
Preise von Kamera und GPS Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
Die psp ist höchstens als Fahrradnavi zu gebraucht, im auto ist der monitor doch viel zu klein...
Wer weiß wie groß die Karten und Straßen angezeigt werden, wir haben auch ein Navigationsgerät das einen sehr kleinen Bildschirm hat (bisschen größer als die PSP) aber man sieht es trotzdem wunderbar.
Preise von Kamera und GPS Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich hab im auto einen 7" einegabaut und der ist schon recht klein...
Preise von Kamera und GPS Beitrag #7
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
RE
Naja auf jeden fall freue ich mich das es sone sachen gibt für die psps hoffe nur mal das kommt bald auch nach deutschland
Frage: Kann man iwie über gps fersehen oder gibt es bald vl. einen dvbt stick für die psp?
Preise von Kamera und GPS Beitrag #8
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Re: RE
Chrissi schrieb:
Frage: Kann man iwie über gps fersehen oder gibt es bald vl. einen dvbt stick für die psp?
lol, gps: ist global positioning system - globales positions sytem. damit kann man nur mit hilfe von satelitten errechnen wo man gerade ist, und die software zeigt es dann auf ner karte an... tv wirste damit nie schauen können. und ob ne dvbt karte raus kommt bezweifel ich mal stark, da dies fast nur eine europäsche sache ist, die sich in japan oder amereika nicht durchgesetzt hat...
Preise von Kamera und GPS Beitrag #9
S
stefan1991
Punkte Reaktionen
0
gibt´s zu dem gps auch ein system mit dem man routen planen kan und sowas?
Preise von Kamera und GPS Beitrag #10
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
stefan1991 schrieb:
gibt´s zu dem gps auch ein system mit dem man routen planen kan und sowas?
kauft man das einmal und nichts mehr zahlen? weil beim handy muss man dann monatlich was zahlen..
Preise von Kamera und GPS Beitrag #12
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
nein auch beim handy mußt du nix zahlen außer du hast eine netzroute, die anderes als gps funktioniert...
wenn du einen gps am handy benutzt, kostet es auch nix...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen,
ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe "God of War" PS4 Neu & OVP: Das Spiel ist Original verpackt.
- Ich freue mich es jemandem zu geben, der sich dafür interessiert.
Fairer Preis: 55 Euro (+ 1,50 Euro Versand)...
Spiele sharing addon: Hallo leute ich hätte eine Frage und zwar nutze ich sharing mit einem Freund.
Ich kann seine Spiele laden und er meine. Aber weiß vielleicht...