Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 3.2 downgraden...
Diskutiere Firmware 3.2 downgraden... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo,
ich habe da einen frage kann man die Firmware 3.2 downgraden oder wird das in absehbarer zeit möglich sein danke an dir die mir antworten!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firmware 3.2 downgraden... Beitrag #1
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe da einen frage kann man die Firmware 3.2 downgraden oder wird das in absehbarer zeit möglich sein danke an dir die mir antworten!
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo
Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...