Firmware 3.2 downgraden...

Diskutiere Firmware 3.2 downgraden... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich habe da einen frage kann man die Firmware 3.2 downgraden oder wird das in absehbarer zeit möglich sein danke an dir die mir antworten!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware 3.2 downgraden... Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe da einen frage kann man die Firmware 3.2 downgraden oder wird das in absehbarer zeit möglich sein danke an dir die mir antworten!

• Firmware 3.2 downgraden... Beitrag #2
nein! und das nächste mal suchen

• Firmware 3.2 downgraden... Beitrag #3
hallo immer wenn ich suche kommt all möglicher scheiß den ich ga net wissen will!!!!

• Firmware 3.2 downgraden... Beitrag #4
außerdem meinst du 3.02...

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 3.2 downgraden...

Firmware 3.2 downgraden... - Ähnliche Themen

Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben