Kostenlos????

Diskutiere Kostenlos???? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kostet es geld bei www.yourpsp.de die neuste firmware runterzuladen???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kostenlos???? Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
Kostet es geld bei die neuste firmware runterzuladen???

• Kostenlos????

Anzeige

• Kostenlos???? Beitrag #2
Nein.

• Kostenlos???? Beitrag #3
also kostet das was kennst du eine adresse wo das kostenlos ist!!

• Kostenlos???? Beitrag #4
kostet das was? -nein -also kostet es was :roll: *aua aua aua* er hat doch gesagt es kostet nichts

• Kostenlos???? Beitrag #5
Sag mal, kannst Du nicht lesen?

Kostet es geld bei die neuste firmware runterzuladen???
Nein.

• Kostenlos???? Beitrag #6
sorry

• Kostenlos???? Beitrag #7
:roll:

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kostenlos????

Kostenlos???? - Ähnliche Themen

Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity, im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps5 Freunde Gesucht: Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben