Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Drive Unlimited
Diskutiere Test Drive Unlimited im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Atari veröffentlichte neue Bilder zum heiss ersehnten Rennspiel Test Drive Unlimited.
Zur Zeit ist ein Release zum Februar 2007 geplant.
Test Drive Unlimited Beitrag #1
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Atari veröffentlichte neue Bilder zum heiss ersehnten Rennspiel Test Drive Unlimited.
Zur Zeit ist ein Release zum Februar 2007 geplant.
Ich hab das spiel schon auf der GC gezock ist einfach zu geil die grafik
Test Drive Unlimited Beitrag #8
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub das kauf ich mir wenn ich ne 360 hab. aber auf der 360 isses ja auch schon draussen oder nicht?
Test Drive Unlimited Beitrag #9
K
KingEcko
Punkte Reaktionen
0
hab die demo auf der 360.. muss echt sagen, dass das game der absolute wahnsinn ist! durch diese demo hab ich mich für immer von allen NFS Reihen verabschiedet xD
aber wie soll das auf der psp spaß machen... man kann ja nich online zocken, zumindest nich wenn man unterwegs ist...
aber ne schöne möglichkeit wäre natürlich wieder über Wifi mit anderen naheliegenden zu zocken, aber wer macht das schon, ausser mit nem kumpl!?
MFG
KingEcko
Test Drive Unlimited Beitrag #10
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
aber die grafik ist doch für PSP !! nicht schlecht.
Test Drive Unlimited Beitrag #11
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
KingEcko schrieb:
aber wie soll das auf der psp spaß machen... man kann ja nich online zocken, zumindest nich wenn man unterwegs ist...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus
Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start
PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5?
Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...