- PSP Neuling sucht Hilfe !! Beitrag #1
G
golf16v
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute ,
ich hab jetzt seit heute auch eine PSP ...
Value Pack mit 1 Gig Karte für 239 Euro ?! preis OK ?!??!
ich hab eine Firmwareversion : 2.01
Jetz hab ich schon viel gelesen bin aber irgendwie nicht wirklich richtig schlau geworden wie ich vorgehen soll was ich machen muss das ich Games von der Karte spielen kann !?
Könnte mir da einer Hilfestellung geben !? ich hab gelesen das ich meine erst updaten muss auf 2.60 ? !Wie mache ich das ?! Brauch ich das GTA (welches genau) um den Homebrew durchzuführn ?
Und wie geht es weiter !? Welche Homebrew !?
Kann ich später wieder auf die alte zurück wegen Garantiefällen !?
Hab auch gelesen das man 2 Firmwares laufen lassen kann !?
Ich muss ehrlich zu geben , ich beschäftige mich ab und an mit Technik und bin eigentlich auf dem Gebiet nicht der dümmste aber das erschlägt mich alles
Wäre sehr froh über Hilfe !!!!
ich hab jetzt seit heute auch eine PSP ...
Value Pack mit 1 Gig Karte für 239 Euro ?! preis OK ?!??!
ich hab eine Firmwareversion : 2.01
Jetz hab ich schon viel gelesen bin aber irgendwie nicht wirklich richtig schlau geworden wie ich vorgehen soll was ich machen muss das ich Games von der Karte spielen kann !?
Könnte mir da einer Hilfestellung geben !? ich hab gelesen das ich meine erst updaten muss auf 2.60 ? !Wie mache ich das ?! Brauch ich das GTA (welches genau) um den Homebrew durchzuführn ?
Und wie geht es weiter !? Welche Homebrew !?
Kann ich später wieder auf die alte zurück wegen Garantiefällen !?
Hab auch gelesen das man 2 Firmwares laufen lassen kann !?
Ich muss ehrlich zu geben , ich beschäftige mich ab und an mit Technik und bin eigentlich auf dem Gebiet nicht der dümmste aber das erschlägt mich alles
Wäre sehr froh über Hilfe !!!!