News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Frgen noch unklar !?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="golf16v" data-source="post: 544162" data-attributes="member: 52914"><p>Hi Leute , </p><p></p><p>ich hab jetzt seit heute auch eine PSP ... </p><p></p><p>Value Pack mit 1 Gig Karte für 239 Euro ?! preis OK ?!??! </p><p></p><p>ich hab eine Firmwareversion : 2.01 </p><p></p><p>Jetz hab ich schon viel gelesen bin aber irgendwie nicht wirklich richtig schlau geworden wie ich vorgehen soll was ich machen muss das ich Games (EMUS) von der Karte spielen kann !? </p><p></p><p>Könnte mir da einer Hilfestellung geben !? ich hab gelesen das ich meine erst updaten muss auf 2.60 ? !Wie mache ich das ?! Brauch ich das GTA (welches genau) um den Homebrew durchzuführn ? </p><p></p><p>Und wie geht es weiter !? Welche Homebrew !? </p><p></p><p></p><p>Kann ich später wieder auf die alte zurück wegen Garantiefällen !? </p><p></p><p></p><p>Hab auch gelesen das man 2 Firmwares laufen lassen kann !? </p><p></p><p></p><p>Ich muss ehrlich zu geben , ich beschäftige mich ab und an mit Technik und bin eigentlich auf dem Gebiet nicht der dümmste aber das erschlägt mich alles </p><p></p><p></p><p>Wäre sehr froh über Hilfe !!!!</p><p></p><p></p><p>PS: Ich will keinen ISO Support ich will einfach wissen wie ich das machen kann das ich z.b.ö die legalen Homebrews nutzen kann wie Emus z.b.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golf16v, post: 544162, member: 52914"] Hi Leute , ich hab jetzt seit heute auch eine PSP ... Value Pack mit 1 Gig Karte für 239 Euro ?! preis OK ?!??! ich hab eine Firmwareversion : 2.01 Jetz hab ich schon viel gelesen bin aber irgendwie nicht wirklich richtig schlau geworden wie ich vorgehen soll was ich machen muss das ich Games (EMUS) von der Karte spielen kann !? Könnte mir da einer Hilfestellung geben !? ich hab gelesen das ich meine erst updaten muss auf 2.60 ? !Wie mache ich das ?! Brauch ich das GTA (welches genau) um den Homebrew durchzuführn ? Und wie geht es weiter !? Welche Homebrew !? Kann ich später wieder auf die alte zurück wegen Garantiefällen !? Hab auch gelesen das man 2 Firmwares laufen lassen kann !? Ich muss ehrlich zu geben , ich beschäftige mich ab und an mit Technik und bin eigentlich auf dem Gebiet nicht der dümmste aber das erschlägt mich alles Wäre sehr froh über Hilfe !!!! PS: Ich will keinen ISO Support ich will einfach wissen wie ich das machen kann das ich z.b.ö die legalen Homebrews nutzen kann wie Emus z.b. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Frgen noch unklar !?
Oben