Spiele auf der Speicherkarte

Diskutiere Spiele auf der Speicherkarte im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi, jaja ich weiss, ihr denkt jetzt ich will wissen, wie ich isos oder so zocken kann, aber das stimmt nicht. Ich wollte nur mal wissen, in wie...
  • Spiele auf der Speicherkarte Beitrag #1
D

Datenzwerg

Punkte Reaktionen
0
hi,

jaja ich weiss, ihr denkt jetzt ich will wissen, wie ich isos oder so zocken kann, aber das stimmt nicht.
Ich wollte nur mal wissen, in wie fern man spiele auf der Speicherkarte speichern und spielen kann. ich rede jetzt auch garnicht von geklauten spielen, sondern von normalen (z.b minigames die man sich rüberzieht).
Denn wenn man auf das Speicherkarten symbol unter Spiele geht, steht da "keine spiele vorhanden". Also in wie fern kann man auf der PSP andere Spiele zocken die man sich selbst auf die Speicherkarte zieht?

• Spiele auf der Speicherkarte Beitrag #2
Du kannst demos von SONY und Homebrew starten.

• Spiele auf der Speicherkarte Beitrag #3
homebrews gehen auf allen fws die unter 2.8 sind. kannst ja mal unter homebrew suchen...

• Spiele auf der Speicherkarte Beitrag #4
DrIGGI schrieb:
homebrews gehen auf allen fws die unter 2.8 sind. kannst ja mal unter homebrew suchen...

und auf 2.8 auch aber nur bedingt und die meisten Demos gehen auch auf firmware 2.8. Aber des macht seit DevHook keinen unterschied mehr. Also ich kann dir nur firmware 1.5 oder 2.71 se empfehlen sind bei gleich gut
hat halt jede seine vor- und nachteile.

• Spiele auf der Speicherkarte Beitrag #5
ich hatte die 2.71 bin jetzt aber auf 3.02

• Spiele auf der Speicherkarte Beitrag #6
Thema:

Spiele auf der Speicherkarte

Spiele auf der Speicherkarte - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS-Taste während des Spielens gedrückt -> Tot!?: Hi Leute, ich habe die PS4 jetzt fast seit sie rauskam, doch bisher hatte ich noch nie die Situation, dass ich während des Spielens die PS4-Taste...
Kann Vault111 nicht mehr betreten + übler Grafikbug!: Hi nochmal! Ich kann plötzlich Vault111 nicht mehr betreten und es klafft über dem Eingang eine halbe schwarze Kuppel!? Diese ist mir schon...
US Account Spiele kaufen --> AT Account Spielen: hi. bin neu hier und hab eine kurze frage,, (ja hab die sufu benutzt aber doch nicht genau das gefunden was ich suche. nun zu meine frage: es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben