Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Solid Portable Ops
Diskutiere Metal Gear Solid Portable Ops im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Tach zusammen,
da ja wie ihr sicher wisst MGS:PO in Amerika schon draußen ist und ich gelesen hab das MGS:PO in Europa erst im 2.Quartal 2007...
Metal Gear Solid Portable Ops Beitrag #1
C
crusty99
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,
da ja wie ihr sicher wisst MGSO in Amerika schon draußen ist und ich gelesen hab das MGSO in Europa erst im 2.Quartal 2007 rauskommt :x hab ich vor mir die US version des Spiels zu holen! Jetzt zu meiner frage :
Das die EU PSP auch US Spiele abspielen kann weiß ich, aber was mich mal interesieren würde is ob es in der US Version auch verschiedene Untertitel Sprachen gibt?! Denn da alle MGS Spiele nur mit Untertitel sind könnt ich mir ja die US Version holen wenn ein deutscher Untertitel dabei wäre! Ich hab nämlich keine Lust bis zum 2. Quartal 2007 zu warten! :evil: :wink:
Brauchst Du doch nicht. hatte nicht hier jemand mal die Anleitung gepostet, wie man die Demos abändert damit sie auch mit ner niedrigeren FW laufen?
Wenn noch nicht, schau ich mal ob ich die wiederfinde.
Metal Gear Solid Portable Ops Beitrag #13
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
wird warscheinlich zu kompliziert für mich sein^^ habs ja nochnichmal geschafft meine wellen im XMB zu verändern -.- von sowas lass ich lieber die finger^^
Metal Gear Solid Portable Ops Beitrag #14
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
MGS PO lässt sich nicht abändern. (wurde gepatcht)
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen,
ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand):
1) Resident Evil Biohazard - 15€
2) Doom...
Metal Gear Solid für 27,38€ @ base.com: http://www.base.com/buy/product/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-day-one-edition-ps4/dgc-mgsvps4.htm
Bezahlt in Pfund um einen besseren Kurs...
Verkaufe oder Tausche Metal Gear 5 [NEU]: Hallo,
ich bin neu hier im Forum und würde gerne Metal Gear 5 für die PS4 verkaufen.
Preis wären 50€ inkl. Versand (VHB).
Kleiner Hinweis...
Verkaufe Playstation 4 mit Metal Gear Solid V: Hllo Leute,
verkaufe meine PS4 inkl. dem Spiel Metal Gear Solid V.
Die Konsole wurde am 01.05.2015 gekauft.
Rechnung, OVP und ein...