msn auf psp

Diskutiere msn auf psp im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kann man msn auf die psp laden???? wenn ja wie?????? :( help me
  • msn auf psp Beitrag #1
G

Gothicgirl

Punkte Reaktionen
0
kann man msn auf die psp laden????
wenn ja wie?????? :(
help me

• msn auf psp

Anzeige

• msn auf psp Beitrag #2
Falls du eine hohe Firmware hast (2.81 - 3.02), kannst du MSN über den Internet Browser Starten. Das geht natürlich auch mit älteren FW's

Wenn du eine 1.5 oder eine höhere mit einem eLoader, kannst du ein Homebrew programm starten, das es dir ermöglicht MSN zu starten

versuche es mal mit der Forensuche.

• msn auf psp Beitrag #3
für den Browser msn ist der hier zu empfehlen nicht so überladen mit werbung und eigentlich auch sehr psp optimiert .

viel spaß

• msn auf psp Beitrag #4
gibts das vll auch in ICQ :D

• msn auf psp Beitrag #5
@ über mir : leider nur als hab oder du benutzt den AIM und addest alle deine ICQ freunde.

• msn auf psp Beitrag #6
ok, es funzt. allerdings ist das mit der texteingabe nicht soo toll, da das schreiben längerer texte halt dauert. (wie bei ner Handytastatur^^) aber es geht. gut wenn man mal schnell chatten möchte

• msn auf psp Beitrag #7
kann man ins Internet bzw. MSN mit 2.6 , 2.71 oder 2.71 SE-C und ist das dann kostenlos ???

• msn auf psp Beitrag #8
g.style13 schrieb:
kann man ins Internet bzw. MSN mit 2.6 , 2.71 oder 2.71 SE-C und ist das dann kostenlos ???

also ich versteh deine frage nicht ganz!

kann dir nur soviel dazu sagen, wenn du ein W-lan router hast die PSP ne verbindung zu diesem, und du einen Flat vertrag hast mit irgendeinem DSL-Anbieter. Dann ist das Kostenlos!

• msn auf psp Beitrag #9
i check ebudy net

• msn auf psp Beitrag #10
wo holt ihr euch firmware braucht man usb oder auch direkt hab kein usb

• msn auf psp Beitrag #11
?????
per USB, per Netzwerkatualisierung, per UMD, per MemoryStick

Thema:

msn auf psp

msn auf psp - Ähnliche Themen

Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me? I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill. I...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben