KH für PSP??

Diskutiere KH für PSP?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe gerade bei google gelesen, das es ganz vielleicht ein Kingdom Hearts für die Psp kommen soll. was meint ihr dazu?? P.S. Hier der...
  • KH für PSP??

Anzeige

• KH für PSP?? Beitrag #2
Hab zwar keine PS2 aber bisher nur gutes über das Game gehört. Ich glaub ich würds mir holen wenns wirklich so gut ist. Wär mal was anderes für die PSP ^^

• KH für PSP?? Beitrag #3
ich sag dir das kampfsystem in der ps2 version is so hammer!!! das game is einfach nur geil!! hoffe die bringen das auch wirklich für die psp raus [-o<

Thema:

KH für PSP??

KH für PSP?? - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
Neuer Free2Play-Shooter für 2016 im Anmarsch: Auf der Pax Prime am Wochenende gab es ein paar Informationen zu einem Free2Play-Shooter, der auf den Namen LawBreakers hört. Dieser ist dem ein...
ILL-GOTTEN GAINS-Update: Teil 2 für GTA Online erscheint nächste Woche: Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade auf dem Weg in die Luxus-Shops von Los Santos. Wir freuen uns anzukündigen, dass das...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben