gibt es zelda

Diskutiere gibt es zelda im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo wollte mal fragen ob es zelda für psp gibt oder rauskommt?
  • gibt es zelda Beitrag #1
M

maxm

Punkte Reaktionen
0
hallo
wollte mal fragen ob es zelda für psp gibt oder rauskommt?

• gibt es zelda

Anzeige

• gibt es zelda Beitrag #2
Zelda ist von Nintendo. Glaub kaum dass Nintendo es für ne sony Konsole rausbringen würde. Einzige möglichkeit wäre ein Emulator für SNES oder so, da kann man theoretisch sich eine Rom laden und das alte Zelda spielen. ABER es ist illegal!!!

• gibt es zelda Beitrag #3
*kopfschuettel*

das kann man sich doch denken...
Zelda ist ein exkusivtitel für nintendo konsolen, d.h. sie würden sich selber käufer klauen...

• gibt es zelda Beitrag #4
danke
8)

• gibt es zelda Beitrag #5
:lol: guter witz echt gut.
Danke das du mir den tag verschönerst ich muss immer noch lachen :lol:

Thema:

gibt es zelda

gibt es zelda - Ähnliche Themen

Where Winds Meet: Das Zelda für PS5?: Open World im alten China? Say less! Vergiss alles, was du über klassische Fantasy-RPGs weißt. Where Winds Meet ist der neueste Hype, der die...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben