gibt es zelda

Diskutiere gibt es zelda im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo wollte mal fragen ob es zelda für psp gibt oder rauskommt?
  • gibt es zelda Beitrag #1
M

maxm

Punkte Reaktionen
0
hallo
wollte mal fragen ob es zelda für psp gibt oder rauskommt?

• gibt es zelda

Anzeige

• gibt es zelda Beitrag #2
Zelda ist von Nintendo. Glaub kaum dass Nintendo es für ne sony Konsole rausbringen würde. Einzige möglichkeit wäre ein Emulator für SNES oder so, da kann man theoretisch sich eine Rom laden und das alte Zelda spielen. ABER es ist illegal!!!

• gibt es zelda Beitrag #3
*kopfschuettel*

das kann man sich doch denken...
Zelda ist ein exkusivtitel für nintendo konsolen, d.h. sie würden sich selber käufer klauen...

• gibt es zelda Beitrag #4
danke
8)

• gibt es zelda Beitrag #5
:lol: guter witz echt gut.
Danke das du mir den tag verschönerst ich muss immer noch lachen :lol:

Thema:

gibt es zelda

gibt es zelda - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben